BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(08.03 2023, 23:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Zweite Halbzeit von uns war ok, zwar nicht weltbewegend aber für einen Arbeitssieg gegen ein (schwaches) PSG hat es gereicht. 

Wir müssen das Potential des Kaders jetzt wirklich langsam nutzen, dann sind wir gegen jeden Gegner zuhause klarer Favorit. Noch so ein ängstliches Auftrete wie in HZ 1 möchte ich eigentlich nicht mehr sehen…
Ich wiederhole mich zwar, aber es ging gegen PSG die in jeder Sekunde gefährlich waren und die man nicht aus den Augen lassen durfte. Dass wir da nicht mit 10 Mann offensiv stürmen und Chance um Chance ausspielen, dürfte doch klar sein.
(08.03 2023, 23:12)el-capitano schrieb: [ -> ]
(08.03 2023, 23:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Zweite Halbzeit von uns war ok, zwar nicht weltbewegend aber für einen Arbeitssieg gegen ein (schwaches) PSG hat es gereicht. 

Wir müssen das Potential des Kaders jetzt wirklich langsam nutzen, dann sind wir gegen jeden Gegner zuhause klarer Favorit. Noch so ein ängstliches Auftrete wie in HZ 1 möchte ich eigentlich nicht mehr sehen…
Ich wiederhole mich zwar, aber es ging gegen PSG die in jeder Sekunde gefährlich waren und die man nicht aus den Augen lassen durfte. Dass wir da nicht mit 10 Mann offensiv stürmen und Chance um Chance ausspielen,  dürfte doch klar sein.

Da gibts schon noch Abstufungen zwischen dem was du sagst und dem was ich meine. 

Speziell muss es Nagelsmann gelingen die Offensive auf Vordermann zu bringen. Sane, Gnabry und Mane auf der Bank ist sicher nicht die Lösung. 

Dieses PSG hätte man heute gut und gerne nach 25 Minuten ausknipsen können. Wirklich stark waren die doch nicht…
Messi never failed to reach the Champions League quarterfinals in consecutive seasons with Barcelona.

He and PSG haven't reached a UCL quarterfinal since he joined the club [emoji15]

Quelle: Facebook/ESPN FC
(08.03 2023, 23:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.03 2023, 23:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Zweite Halbzeit von uns war ok, zwar nicht weltbewegend aber für einen Arbeitssieg gegen ein (schwaches) PSG hat es gereicht. 

Ich wiederhole mich zwar, aber es ging gegen PSG die in jeder Sekunde gefährlich waren und die man nicht aus den Augen lassen durfte. Dass wir da nicht mit 10 Mann offensiv stürmen und Chance um Chance ausspielen,  dürfte doch klar sein.

Da gibts schon noch Abstufungen zwischen dem was du sagst und dem was ich meine. 

Speziell muss es Nagelsmann gelingen die Offensive auf Vordermann zu bringen. Sane, Gnabry und Mane auf der Bank ist sicher nicht die Lösung. 

Dieses PSG hätte man heute gut und gerne nach 25 Minuten ausknipsen können. Wirklich stark waren die doch nicht…
...finde ich immer so lustig--wenn wir verlieren waren wir schlecht und wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht Big Grin
(08.03 2023, 23:28)Gil schrieb: [ -> ]

...finde ich immer so lustig--wenn wir verlieren waren wir schlecht und wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht Big Grin
PSG hatte, wie auch wir, sicher nicht den allerbesten Tag, aber wir haben sie auch nicht gelassen. PSG war deswegen schlecht, weil wir sie haben so aussehen lassen. Mit Einsatz, Kampf und Siegeswille.

Schau dir mal die Gesichter von De Ligt oder Upa an, nachdem sie wieder einen Kampf gewonnen hatten. Sie haben den Willen lauthals herausgeschrieen.
Das geht dann auch am Gegner nicht einfach so vorbei
(08.03 2023, 23:28)Gil schrieb: [ -> ]...finde ich immer so lustig--wenn wir verlieren waren wir schlecht und wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht Big Grin

Naja ... ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man verliert, wenn man schlecht spielt und gewinnt, wenn der Gegner schlecht spielt.
Man sollte schon so ehrlich sein und sich halt eingestehen, das die beiden wichtigen Tore halt auf Grund Fehler passiert sind, die in einem CL-Achtelfinale so nicht passieren dürfen. Ohne diese Fehler wäre offensiv bei uns auch nicht viel bei rumgekommen.

Spiel, beide Spiele, waren okay-gut. Abwehr stand gut und Mittelfeld war auch endlich mal wieder gut. Offensiv war es natürlich wenig.
Mit Sommer werde ich auf jeden Fall nicht mehr warm. Mir wäre Ulreich wirklich lieber im Tor.
Egal wie schlecht PSG defensiv war, zweimal zu Null gegen Messi,Neymar, Mbappé muss man erstmal schaffen. Und nun ja, Tore fallen immer durch Fehler. Allerdings war es offensiv wirklich zu wenig, mit einer starken Offensive hätte man die gestern mit 5 Stück nach Hause geschickt. Aber egal, wenn wir jedes Spiel so spielen würden wäre ich schon sehr zufrieden. Stanisic hat mich schwer überrascht, hat er super gemacht.
Bei den Vieren hinten Stanisic, Davies, Upamecano und de Ligt hat man gestern die Einstellung, die Emotionen und das gegenseitige sich pushen direkt gemerkt. Das müsste immer so sein und für die gesamte Mannschaft gelten. Ruhig auch mal in der BL.
(08.03 2023, 23:28)Gil schrieb: [ -> ]

DANKE für diesen Kommentar...Du sprichst mir aus der Seele :-)

WIR haben nun nacheinander in dieser CL Saison 2 x gegen Barca, Inter Mailand und PSG jeweils zu null gewonnen UND der Gegner ist in der Regel auch immer nur so gut, wie man es zulässt.

Eine Hammerleistung bis dato; gestern herausragend De Light, Stanisic und Leon Goretzka.

Ich bin stolz auf unser Team fcbjubel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29