Choupo Moting hat das Level nicht und Sane Totalsausfall. Dann wird’s offensiv halt schwer…
Gute Halbzeit, die Mannschaft muss sich bliß noch mit einem Tor belohnen!
(14.02 2023, 21:43)Gil schrieb: [ -> ]Was kotzen mich unsere scheiß-Ecken an!
Warum schießt Cancelo die nicht ?
Habe ich glaube schon vor einigen Spielen mal gefragt
Vernichtendes Fazit zu unserer Leistung im Transfermarkt-Forum. Völlig zurecht!
Coman zeigt immer wieder wie es gehen kann in dem er einfach mal über außen kommt. Warum geht das nicht über Rechts?
Irgendwie angezogene Handbremse gg einen verunsicherten Gegner
tja....
eigentlich hätten wir alle Möglichkeiten!
Paris erschreckend schwach, nur uns fehlt es an den entscheidenden Stellschrauben zu drehen um wirklich offensiv gefährlich zu werden!
von unserem Mittelfeld kommen zu wenig Impulse weil Goretzka sich wieder überall rumtreiben muss (bestes Beispiel, sein Kopfballversuch in der 40min - gehört da ein ZM hin?)
zur Halbzeit entweder Gravenberch oder Blind!!
von Sane kommt gar nichts. Müller ins Zentrum und Musiala auf rechts!
(14.02 2023, 21:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Vernichtendes Fazit zu unserer Leistung im Transfermarkt-Forum. Völlig zurecht!
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen! Wir spielen auswärts bei PSG und dafür machen wir es nach den Leistungen der letzten Monate doch ganz passabel. Vorne muss es halt mal genauer und schneller gehen.
Was soll Choupo auch machen ?
Vielleicht sollten wir zur Hälfte 2 doch Sane in der Kabine lassen. Musiala nach außen und dann Müller zentral.
Sane ist für mich heute auch eine Enttäuschung. Wenn solche Spiele nicht die sind für die man brennt, welche dann ?
Viel zu statisch. Goretzka kann keine Bälle auf 10 Meter verarbeiten. Kimmich kann keine Ecken und Sane könnte sich auch mal was zutrauen.
(14.02 2023, 21:43)Gil schrieb: [ -> ]Was kotzen mich unsere scheiß-Ecken an!
Ich kapiere es auch nicht. Wir haben ein dutzend Fussball-Gelehrte auf der Bank und niemandem fällt das auf?