Im übrigen haben wir bis jetzt schon 7 Unentschieden gespielt bei 21 Spielen.
Das letzte mal dass es 7 Unentschieden gab war in der Saison 15/16. Da allerdings nach 34 Spieltagen.
Wenn du immer noch nicht merkst, dass es gerade nicht läuft, wann dann ?
(19.02 2023, 16:07)el-capitano schrieb: [ -> ]Natürlich wird nächste Woche alles besser und werden die Ärmel hochgekrempelt. Wir spielen gegen Union und werden denen zeigen wer Herr im Hause ist. Sollte heute alles normal verlaufen sind wir zwar 3 Punkte hinter Union und voraussichtlich punktgleich mit Dortmund, aber so what.
Verlieren wir dann nächste Woche wieder weil ein Schiri das Spiel auf den Kopf dreht (Ironie) sind es ja auch nur 6 Punkte hinter UNION BERLIN und dann vielleicht schon drei hinter Dortmund.
Zum Glück haben wir "noch" ein besseres Torverhältnis als Freiburg sonst wäre nächste Woche schon Platz 4 möglich.
Aber alles im grünen Bereich. Völlig souverän krempeln wir dann halt eine Woche später die Ärmel hoch es sein denn, PSG zerlegt uns völlig und aufgrund der Belastung verschieben wir das Krempeln noch etwas. April ist auch ein netter Monat
Was für ein herrlich trefflicher Kommentar! Daumen hoch.
(19.02 2023, 20:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Im übrigen haben wir bis jetzt schon 7 Unentschieden gespielt bei 21 Spielen.
Das letzte mal dass es 7 Unentschieden gab war in der Saison 15/16. Da allerdings nach 34 Spieltagen.
Du meinst zwar 16/17, aber du hast trotzdem recht, v.a. unter Berücksichtigung der stetigen Verschlechterung der Bundesliga.
(19.02 2023, 20:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Im übrigen haben wir bis jetzt schon 7 Unentschieden gespielt bei 21 Spielen.
Ich sage nicht, dass es gut läuft im Moment. Trotzdem finde ich die Kritik hier teilweise schon stark übertrieben.
(19.02 2023, 21:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 20:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Im übrigen haben wir bis jetzt schon 7 Unentschieden gespielt bei 21 Spielen.
Ich sage nicht, dass es gut läuft im Moment. Trotzdem finde ich die Kritik hier teilweise schon stark übertrieben.
wann ist es nicht mehr stark übertrieben? wenn wir in den Abstiegsrängen hängen?
(19.02 2023, 21:45)lavl schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 21:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 20:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Im übrigen haben wir bis jetzt schon 7 Unentschieden gespielt bei 21 Spielen.
wann ist es nicht mehr stark übertrieben? wenn wir in den Abstiegsrängen hängen?
Wir sind aber auf Platz eins. Ein bisschen Vertrauen in die Spieler und den Trainer kann man schon haben und nicht immer gleich allen die Qualität absprechen, wenn es mal ein paar Spiele nicht so läuft. Aber es wird ja auch jedes Jahr der BVB zum Meisterfavorit ernannt.
(19.02 2023, 20:22)lavl schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 20:02)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 19:37)el-capitano schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 17:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Union spielt eine super Saison, aber die gewinnen eben auch nicht jedes Spiel. Gut für uns, dann kann man sich mit einem Sieg im nächsten Spiel wieder ein bisschen Luft verschaffen. Mal sehen was Dortmund macht…
Ja, wir müssen tatsächlich schon Schalke ein Dankschreiben schicken.
Nur durch deren Hilfe sind wir noch Tabellenführer. Respekt
Schon klar, wenn Union nicht gewinnt lags am Gegner (Schalke!), wenn wir nicht Gewinnen, war die Mannschft peinlich bodenlos komplett beschissen.
ach...
Wieder so doppelt sinnlose Kaffeesatz Leserei.
Allein schon des Kaders wegen, sollten wir eigentlich die Hälfte aller Spiele in der Liga gewinnen.
Sollten!
Dass es jetzt bei uns nun überhaupt nicht läuft, liegt also entweder am Kader, daran dass unsere Gegner schlagartig über ein paar Jahre besser geworden sind oder der Trainer einfach einen schlechten Job macht
Ähm.haben wir etwa nicht mehr als die Hälfte gewonnen?
Vertrauen in die Spieler und den Trainer haben ja unsere hochqualifizierten Verantwortlichen. Die scheint ja auch nicht zu stören wenn es von Spiel zu Spiel mal nicht so läuft. Ich für mich mit jahrzehntelanger Fussballerfahrung hoffe auf ein gewisses Ende und weiß auch schon wie es enden wird.
(19.02 2023, 22:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 21:45)lavl schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 21:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 20:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Im übrigen haben wir bis jetzt schon 7 Unentschieden gespielt bei 21 Spielen.
Wir sind aber auf Platz eins. Ein bisschen Vertrauen in die Spieler und den Trainer kann man schon haben und nicht immer gleich allen die Qualität absprechen, wenn es mal ein paar Spiele nicht so läuft. Aber es wird ja auch jedes Jahr der BVB zum Meisterfavorit ernannt.
In der jetzigen Situation und der momentanen Leistungen ist der BVB bei punktgleichheit Favorit. Oder willst Du behaupten dass wir im Moment besser spielen als der BVB? Ach so, ja, Du glaubst das natürlich. Sind ja Erster. Wenn wir natürlich ab heute alle Spiele gewinnen werden wir Meister. Glaube ich im Moment aber nicht.
(19.02 2023, 22:10)Jano schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 20:22)lavl schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 20:02)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 19:37)el-capitano schrieb: [ -> ] (19.02 2023, 17:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Union spielt eine super Saison, aber die gewinnen eben auch nicht jedes Spiel. Gut für uns, dann kann man sich mit einem Sieg im nächsten Spiel wieder ein bisschen Luft verschaffen. Mal sehen was Dortmund macht…
Ja, wir müssen tatsächlich schon Schalke ein Dankschreiben schicken.
Nur durch deren Hilfe sind wir noch Tabellenführer. Respekt
Schon klar, wenn Union nicht gewinnt lags am Gegner (Schalke!), wenn wir nicht Gewinnen, war die Mannschft peinlich bodenlos komplett beschissen.
ach...
Wieder so doppelt sinnlose Kaffeesatz Leserei.
Allein schon des Kaders wegen, sollten wir eigentlich die Hälfte aller Spiele in der Liga gewinnen.
Sollten!
Dass es jetzt bei uns nun überhaupt nicht läuft, liegt also entweder am Kader, daran dass unsere Gegner schlagartig über ein paar Jahre besser geworden sind oder der Trainer einfach einen schlechten Job macht
Ähm.haben wir etwa nicht mehr als die Hälfte gewonnen?
Ja eben,
das schafft man sogar ohne Trainer...
das hat sogar Kovac geschafft!
Und wir fokussieren uns total auf diese paar guten Spiele,
Siege die wir wahrscheinlich auch komplett ohne Trainer gewonnen hätten, alleine wenn wir den Spielern die Aufstellung überlassen hätten.
Und daraus folgern wir Nagelsmann macht einen tollen Job.
Und die Niederlagen und die derzeitige Krise wäre nur eine Ausnahme Erscheinung.