(18.02 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
bin ich mal gespannt was seine meinung zur heutigen Begegnung und der allg Situation wäre, wenn wir heute baden gehen würden
Ja, wird Zeit mal gegen die deutschen Schiedsrichter auszuteilen.
Ich kotz im strahl. Hoffentlich gibt das ein Debakel, dann wacht vielleicht auch mal der möchtegern Titan Kahn auf. Peinlich
(18.02 2023, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
bin ich mal gespannt was seine meinung zur heutigen Begegnung und der allg Situation wäre, wenn wir heute baden gehen würden
Geniale Idee. Machen wir den Beruf/freiwillige Arbeit des Schiedsrichters noch unbeliebter. Ist nicht so, dass ohnehin schon keiner mehr nachkommt. Genialer Plan.
Blind schwach, Gravenberch und Gnabry so gut wie nicht am Platz ... das nimmt kein gutes Ende mehr.
(18.02 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
Geniale Idee. Machen wir den Beruf/freiwillige Arbeit des Schiedsrichters noch unbeliebter. Ist nicht so, dass ohnehin schon keiner mehr nachkommt. Genialer Plan.
Und trotzdem muss er bei dieser Aktion raus gehen und sich das anschauen!
(18.02 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
So ein Quatsch, dann verbessert sich ja nie was, wenn man Probleme nicht ansprechen darf. Man hat doch den VAR. Da rot zu geben ist einfach Unsinn.
Schon die Aufstellung von Nagelsmann war ein Witz.
Dann pfeift der Welz, da weiß ich schon vorher oha, einer der schlechteren Schiris.
Im Ernst: Erkennt hier irgendjemand eine positive Entwicklung unter diesem Trainer, auch ohne die derzeit zu erwartende Niederlage heute (denn unser Trainer wird hierfür keine Lösung haben).
Und weshalb wechselt er in dieser Situation Müller aus? Gnabry sollte raus!
(18.02 2023, 15:58)Gil schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.02 2023, 15:52)lavl schrieb: [ -> ]Naja, nachdem der gute Brazzo nach diesem heroischen Sieg gegen Paris die Situation erneut genutzt hat um gegen die Presse auszuteilen, sie wäre zu kritisch im Bezug auf Nagelsmann und alles wäre ja Tippi Toppi...
Und trotzdem muss er bei dieser Aktion raus gehen und sich das anschauen!
und warum?
Er hat das halten klar wahrgenommen. Der VAR hat gesagt, keine klare Fehlentscheidung.
Mit welcher Grundlage geht er dann da raus?
Ah, hier wissen Leute was der Schori gesagt und der VAR erwidert hat. Respekt.