BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bin mit der ersten Hälfte echt zufrieden. Die 3er Kette steht und hat lediglich eine Szene zugelassen. Sogar Pavard scheint hinten sicherer zu werden. De Light für mich ein Muss.
Musiala finde ich wieder gut heute. Sehr aktiv und überall unterwegs.
Müller macht ein gutes Spiel.
Coman findet auch langsam zur alten Stärke zurück. Sogar Gore geht beherzt zur Sache.

Jetzt bitte Hälfte zwei genauso konzentriert
(26.02 2023, 18:18)Gil schrieb: [ -> ]Also bis jetzt sehr gut anzuschauen, auch Stanisic macht ein sehr gutes Spiel!

Ich denke einfach, dass der im Training sich anbietet und eine hohe Leistungsbereitschaft zeigt. Deswegen wird der Coach ihn auch eingesetzt haben und ihm die Chance, sich zu zeigen. Bisher gelingt ihm das gut.
Finde Stanisic eigentlich immer grundsolide. Mehr will ich von einem Verteidiger auch nicht.
Einzig Goretzka und Davies fallen etwas ab. Da könnte Nagelsmann Cancelo und Gravenberch bringen.
Was für ein Scheißwetter, Kimmich und De Light aber ganz entspannt in kurzen Ärmeln [emoji1]
Warum nicht immer so konzentriert und kontrolliert wie heute. Verstehe ich nicht.
(26.02 2023, 18:51)DerBomber schrieb: [ -> ]Warum nicht immer so konzentriert und kontrolliert wie heute. Verstehe ich nicht.
Das ist die Frage der Fragen.

Jetzt Mane und Gnabry
Gnabry hat dem Wetter angepasst seine Fellmütze angezogen Big Grin
(26.02 2023, 18:56)Gil schrieb: [ -> ]Gnabry hat dem Wetter angepasst seine Fellmütze angezogen Big Grin
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wie kann Thomas den denn noch versemmeln ??.??
Seiten: 1 2 3 4 5 6