BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: VFB Stuttgart vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Paris wird uns am Mittwoch auseinandernehmen.
Null Stabilität. Null Souveränität.
Sane ist wirklich eine einzige Gemeinheit…
Also Paris ist jetzt auch keine Übermannschaft.
Was für ein grauenhaftes Gekicke. Danke für den Apfiff! 

11:11 Torschussverhältnis gegen Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch!
(04.03 2023, 20:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also Paris ist jetzt auch keine Übermannschaft.

Wenn Stuttgart uns defensiv schon vorführen kann, werden das Mbappe und Messi vielleicht auch schaffen? So ganz eventuell natürlich. Denn was sind die schon gegen Stuttgart.
Sorry was Sane in den letzten Spielen abliefert ist eine Frechheit. Jeder Ball ein Ballverlust. Unfassbar.
mein lieblings spruch ist jetzt schon wieder....

"mund abputzen, weiter gehts"
(04.03 2023, 20:28)DerBomber schrieb: [ -> ]Sorry was Sane in den letzten Spielen abliefert ist eine Frechheit. Jeder Ball ein Ballverlust. Unfassbar.
Ich hätte ihn nach 10 Minuten wieder vom Platz genommen. Der kann gerne nächste Saison gehen. So ein lustloses Gekicke vertrage ich nicht.
(04.03 2023, 20:23)Porsche schrieb: [ -> ]Paris wird uns am Mittwoch auseinandernehmen.
Null Stabilität. Null Souveränität.

Das wurde hier vor dem Hinspiel auch schon prophezeit...
Gnabry und Sane, beide sofort weg wenn sich jemand interessiert, leider besteht da kaum Hoffnung, die sind nicht mal mehr Bundesliga-Durchschnitt!
Entweder hat Sane irgendwelche psychischen Probleme, dann muss ihm geholfen werden - falls nicht gehört er bei nächst bester Gelegenheit verkauft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7