Das Problem ist...
wenn die ein wenig konzentrierter spielen würden, im Bezug auf Passspiel, Bewegung usw
würden wir wahrscheinlich schon mit fünf sechs Toren führen.
im Bezug auf unsere Qualität unserer Offensive
Früher hätte man gesagt, Gnabry sollte sich die langen Stollen dranschrauben. Der rutscht ja nur.
(11.03 2023, 16:12)lavl schrieb: [ -> ]Das Problem ist...
wenn die ein wenig konzentrierter spielen würden, im Bezug auf Passspiel, Bewegung usw
Ja, das ist echt ein großes Problem, dass wir nicht schon mit fünf oder sechs Toren führen.
Das gibt ne richtige Klatsche für Augsburg wenn wir nach der Halbzeit nicht nen Gang rausnehmen.

:
Jetzt dürfte die Bank des fca ruhig gestellt sein.
Haha. Kommentator: Sané steht halt da wo sonst Pavard steht. [emoji23]
(11.03 2023, 16:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.03 2023, 16:12)lavl schrieb: [ -> ]Das Problem ist...
Ja, das ist echt ein großes Problem, dass wir nicht schon mit fünf oder sechs Toren führen.
Seh es halt nicht als Problem, wenn du möchtest.
Wir gewinnen, wir gewinnen hoch, das ist schön!
Passt, aber es ist auch kein Zufall dass 3 von 4 Toren von unseren Verteidigern erzielt wurden.
Wir haben es, wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann dies...
dass wir im letzten Drittel zu ungenau spielen.
Was bedeutet, wir bekommen unsere Offensivspieler nicht richtig in Abschluss Position.
Aber gut...
wer will nach einen 4:1 schon meckern, aber ich meine ja nur.
Wir könnten es viel besser...bei diesen Spielern!!
Ganz nett anzuschauen, aber warum müssen wir uns erst wieder einen fangen und warum spielt Sané die ersten 4 Bälle im Spiel mal direkt auf die Gegner ?
Mane noch nicht im Spiel, Musiala bemüht aber unglücklich und unsere Abwehr oft unkonzentriert.
Ich würde die Positionen tauschen und Mane über links kommen lassen. Dafür Gnabry zentral. Alternativ Tel zur Pause bringen.
Kimmich würde ich auch jetzt gegen Gravenberch tauschen.
Später vielleicht dann Blind mal ein paar Minuten gönnen
(11.03 2023, 16:24)lavl schrieb: [ -> ] (11.03 2023, 16:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (11.03 2023, 16:12)lavl schrieb: [ -> ]Das Problem ist...
Seh es halt nicht als Problem, wenn du möchtest.
Wir gewinnen, wir gewinnen hoch, das ist schön!
Passt, aber es ist auch kein Zufall dass 3 von 4 Toren von unseren Verteidigern erzielt wurden.
Wir haben es, wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann dies...
dass wir im letzten Drittel zu ungenau spielen.
Was bedeutet, wir bekommen unsere Offensivspieler nicht richtig in Abschluss Position.
Aber gut...
wer will nach einen 4:1 schon meckern, aber ich meine ja nur.
Wir könnten es viel besser...bei diesen Spielern!!
Ich sehe das ähnlich. Mit Der Qualität auf dem Platz wären wir bei richtiger Konsequenz schon beim 6:1
Mane hat aber auch ein Pech. Nur Abseitstore.