BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So....
nach Paris kommt Augsburg!
Auch nicht leichter...vor allem im Hinblick die Spannung hoch zu halten bei einem vermeintlichen "leichten" Gegner.
Hier sind die Vorzeichen halt total unterschiedlich, Augsburg wird sich hinten rein stellen und den Ball irgendwie weit nach vorne Bolzen.
Kompakte Abwehr - schnelle Konter, etwas das uns leider überhaupt nicht liegt.
Bin gespannt wie Nagelsmann aufstellt.
Ein Fehler wäre es zu sehr zu Rotieren, aber ein paar Wechsel dürfte es schon geben.
Sommer – Upamecano, de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Sané, Mané, Davies, João Cancelo, Musiala.
Auf der Bank sitzen zunächst: Ulreich – Goretzka, Coman, Blind, Müller, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Stanišić.
Puh....
ich dachte ja erst an ein paar Wechsel, aber dann doch an einen kompletten Tausch der Offensive.
Na dann
Für Gravenberch hat es trotzdem nicht gereicht
(11.03 2023, 14:26)lavl schrieb: [ -> ]Für Gravenberch hat es trotzdem nicht gereicht

Ich hoffe das rächt sich nicht. Wenn Kimmich anders als gegen PSG nicht die Position hält, wird das wieder massive Lücken geben.
Rotation finde ich voll ok, lediglich Tel hätte ich die Chance gegeben. Er hat gegen Gladbach wieder getroffen, wieso bitte traut man ihm nicht mehr zu ?
(11.03 2023, 15:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Rotation finde ich voll ok, lediglich Tel hätte ich die Chance gegeben. Er hat gegen Gladbach wieder getroffen, wieso bitte traut man ihm nicht mehr zu ?

Ich finde Rotation auch ok,
nur darf sie nicht in ein paar wenigen Spielen übertrieben werden.
Leicht dosiert, ist hier vielleicht manchmal besser.
Das ganze ist schon extrem offensiv.
Ich bin mal gespannt was sich da für ein Tempo entwickelt.

Schön, dass Mazraoui auch wieder dabei ist
War klar, dass für das heutige Ligaspiel wieder die Konzentration fehlt. So macht das einfach keinen Spaß mehr…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10