Vielleicht mal andere Schuhe, er rutscht schon sehr oft.
(19.04 2023, 21:23)CH-Simon schrieb: [ -> ]Jetzt aber anständig verabschieden bitte
Passiert nicht, die haben schon aufgegeben.
Damit meine ich nicht 0:3 verlieren
(19.04 2023, 21:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Vielleicht mal andere Schuhe, er rutscht schon sehr oft.
Der sollte sich mal einen anderen Verein suchen, optimaler Weise
Jetzt braucht er auch nicht mehr zu wechseln. Wozu? Und Cancelo war mit der Beste.
Wir sind international nur noch zweitklassig und Besserung ist dank dieses Sportvorstandsazubi auch nicht in Sicht.
Zeitspiel sollte sofort mit rot bestraft werden, dann wär damit sofort Schluss.
ManCity war auch, mit RM zusammen, das härteste Los. Sonst hätts geklappt mit dem 1/2-Finale, I‘m sure. Letzte Woche war es einfach zu viel. Haaland hald top. Erster Spieler, mut cr7, der in 1/4-finale in beiden Spielen gegen Bsyern trifft. Und, schaut euch mal an, wie wenig Tore mancuty in der cl bekommt… auch in der liga, und wir? Stimmung top, einsatz da, aber keine Durchschlagskraft. 11DM in Folge (gähn) eintüten, kaderplanung ab morgen früh starten, Und gute Nacht aus Zürich
Jetzt kommen die Pseudo-Wechsel…
Hätte nie gedacht, dass ich mal die Ära Ulli/Kalli so zurücksehnen würde, mit der Gänsehaut im Olypiastation als Lothar das erste Spiel nach seiner Rückkher aus Italien machte.
Ach ja, bin Jahrgang 1966.
Drei mal in Folge aus der Cl im Viertelfinale....
Drei mal in Folge aus dem Pokal....
Zufall?
(19.04 2023, 21:32)CH-Simon schrieb: [ -> ]ManCity war auch, mit RM zusammen, das härteste Los. Sonst hätts geklappt mit dem 1/2-Finale, I‘m sure. Letzte Woche war es einfach zu viel. Haaland hald top. Erster Spieler, mut cr7, der in 1/4-finale in beiden Spielen gegen Bsyern trifft. Und, schaut euch mal an, wie wenig Tore mancuty in der cl bekommt… auch in der liga, und wir? Stimmung top, einsatz da, aber keine Durchschlagskraft. 11DM in Folge (gähn) eintüten, kaderplanung ab morgen früh starten, Und gute Nacht aus Zürich
Dir ist klar, wer der Kaderplaner ist? Kein Grund zur Freude.