BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: Manchester City vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(11.04 2023, 18:48)Jano schrieb: [ -> ]So startet der FC Bayern in den CL-Kracher bei Manchester City:
Sommer – Upamecano, de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Goretzka, Sané, Coman, Davies, Musiala.

Einwechselspieler sind: Ulreich, Schenk – Mané, Sarr, João Cancelo, Blind, Müller, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Stanišić.

Eigentlich wie erwartet. Habe nur zu Beginn mit Müller statt Musiala gerechnet.
Ohne Müller....
meine Hoffnung wird größer! Ein klein wenig
Cancelo auf der Bank? Ich weiß nicht ob er Tuchel das je verzeihen kann. Glaube es wäre sehr wichtig für ihn gewesen zu spielen.
Cancelo und Müller auf der Bank habe ich nicht erwartet. Nach der individuellen Form bei Cancelo nicht ganz verständlich aber ok, schauen wir mal was die Mannschaft heute zeigt.
Cancelo wäre mir auch lieber gewesen als Davies
(11.04 2023, 19:01)lavl schrieb: [ -> ]Ohne Müller....

Ich seh es anders. Heute muss auch Charakter gezeigt werden, in jeder Sekunde des Spiels gekämpft und zwar bis zum umfallen. Und da ist Müller eben einer der oft genug gezeigt hat, dass er dies auch tut. Klar. Fußballerische nicht unbedingt auf topniveau, aber ich hätte ihn spielen lassen. Unbedingt. Und was für ne Erfahrung er auch hat….und Cancelo hier draußen zu lassen…..puuuh.
Super Interview von Tuchel. Also in dieser Hinsicht ist er jetzt schon mein Lieblingstrainer.
(11.04 2023, 19:26)AJP242 schrieb: [ -> ]

Ich seh es anders. Heute muss auch Charakter gezeigt werden, in jeder Sekunde des Spiels gekämpft und zwar bis zum umfallen. Und da ist Müller eben einer der oft genug gezeigt hat, dass er dies auch tut. Klar. Fußballerische nicht unbedingt auf topniveau, aber ich hätte ihn spielen lassen. Unbedingt. Und was für ne Erfahrung er auch hat….und Cancelo hier draußen zu lassen…..puuuh.

Heute geht es auch um eine taktisch klare Analyse, um die Kleine Chance die wir haben am Leben zu erhalten.
Und die größte Chancen haben wir über schnelle, Kombinationssichere Spieler, die die paar Konter die wir bekommen auch ausspielen.
Müller ist nicht der schnellste und auch nicht der Passsicherste, Mentalität ist da einfach nicht alles!

Cancelo ist Offensiv eine Bombe, aber Defensiv ist wahrscheinlich eher Pavard die bessere Wahl, bzw Cancelo für die zweite Hälfte als Einwechsel Spieler sehr wertvoll
Auf geht's...ärgern wir sie ein bisschen
(11.04 2023, 19:57)lavl schrieb: [ -> ]
(11.04 2023, 19:26)AJP242 schrieb: [ -> ]

Heute geht es auch um eine taktisch klare Analyse, um die Kleine Chance die wir haben am Leben zu erhalten.
Und die größte Chancen haben wir über schnelle, Kombinationssichere Spieler, die die paar Konter die wir bekommen auch ausspielen.
Müller ist nicht der schnellste und auch nicht der Passsicherste, Mentalität ist da einfach nicht alles!

Cancelo ist Offensiv eine Bombe, aber Defensiv ist wahrscheinlich eher Pavard die bessere Wahl, bzw Cancelo für die zweite Hälfte als Einwechsel Spieler sehr wertvoll
Ich hätte Cancelo auch wieder links für Davies spielen lassen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43