Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also Goretzka steht teilweise so hoch, das muss eine Anweisung vom Trainer sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hoffe Tuchel zieht daraus die richtigen Schlüsse.
Sonst verstehe ich die Welt nicht mehr
(04.04 2023, 20:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Also Goretzka steht teilweise so hoch, das muss eine Anweisung vom Trainer sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wann turnt der mal nicht da vorne rum ?
Der Kerl ist halt derart limitiert, der kann gar nicht anders…
So oft wie Choupo sich ins Abseits stellt, könnte man glatt meinen, dass er einfach nicht den Ball haben möchte.
(04.04 2023, 21:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]So oft wie Choupo sich ins Abseits stellt, könnte man glatt meinen, dass er einfach nicht den Ball haben möchte.
Sag ich ja....
er und Mane haben bestimmt ne Wette laufen
Endlich wird Coman erlöst…
Unglaublich wie man Goretzka und Müller am Platz lassen kann…
(04.04 2023, 21:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unglaublich wie man Goretzka und Müller am Platz lassen kann…
Es hat sich nichts geändert bei diesem Scheiss
die dürfen spielen wie sie wollen und spielen immer und immer wieder
Ja, es ist ein Pokalspiel. Aber ich finde es ziemlich langweilig. Kaum Chancen, viele Fehlpässe.
Oder täusche ich mich?
(04.04 2023, 21:09)lavl schrieb: [ -> ] (04.04 2023, 21:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unglaublich wie man Goretzka und Müller am Platz lassen kann…
Es hat sich nichts geändert bei diesem Scheiss
die dürfen spielen wie sie wollen und spielen immer und immer wieder
Es müsste wirklich bald einer mal die Eier zeigen und einfach den Cut machen. So kann das doch nicht weiter gehen nur weil sich die Herren zu eitel sind…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12