Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(08.04 2023, 16:47)fridolin69 schrieb: [ -> ] (08.04 2023, 16:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (08.04 2023, 16:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Also mir ist er nicht peinlich, sowas bräuchten wir eher öfter mal in so einer Situation.
Weiß nicht, ich brauche grundsätzlich keinen Spieler, der meistens aktuell nur noch durch sinnloses Rumbrüllen und Rumstänkern auffällt. Kann man machen, wenn die Leistung bei einem selbststimmt.
Laut Bild hat er lediglich die Faust Richtung Freiburg Fankurve geballt. Wenn es so ist, ist die Freiburger Reaktion das einzig peinliche.
Am schlimmsten finde ich, dass Kimmich gelb bekommt und die ganzen pöbelnden Freiburger nicht.
Teilweise war es für mich schon ein wenig Kombinations sicherer...
Freiburg schaffte es fast nie gefährlich vor unser Tor.
Wenn dann waren es individuelle Blackouts oder ein Standard.
Durch die Herausnahme von Goretzka war unser Kombinationsspiel zumindest ein wenig besser, aber nicht gut, weil derzeit auch Musiala mit seiner Form kämpft.
Vielleicht sollte Tuchel auch öfters auf Gravenberch setzen.
Müller ist neben Goretzka einer der Kandidaten für die Bank.
Null Impulse, ständige Unsicherheiten, technische Fehler...
und das reicht dann leider irgendwann auch nicht mehr, wenn man sagt "es ist halt Müller - den muss man drin lassen"
Ansonsten...
tja, irgendwie scheint derzeit jeder in unserer Offensiv Abteilung mit sich zu kämpfen.
Keiner performed derzeit auf Normal Niveau.
Inklusive einer eklatanten Chancenverwertung.
Das dürfte weiter spannend werden
Btw....
Leverkusen macht sich langsam mit Alonso.
Den sehe ich irgendwann auch auf der Bayern Trainer Bank!
Noch nicht bald. aber....
schon so in Sichtweite
Für den Rest der Saison kann man eigentlich nur hoffen, dass Choupo Moting schnell zurück kommt und Sane und Gnabry noch in Form kommen. Zu Mane fehlen mir einfach die Worte, ich glaube den kann man spätestens nach heute als einer der teuersten Flops in unserer Vereinsgeschichte einordnen…
(08.04 2023, 16:47)fridolin69 schrieb: [ -> ] (08.04 2023, 16:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (08.04 2023, 16:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Also mir ist er nicht peinlich, sowas bräuchten wir eher öfter mal in so einer Situation.
Weiß nicht, ich brauche grundsätzlich keinen Spieler, der meistens aktuell nur noch durch sinnloses Rumbrüllen und Rumstänkern auffällt. Kann man machen, wenn die Leistung bei einem selbststimmt.
Laut Bild hat er lediglich die Faust Richtung Freiburg Fankurve geballt. Wenn es so ist, ist die Freiburger Reaktion das einzig peinliche.
Seh ich auch so. Die Spieler müssen sich wer weiß was gefallen lassen und wenn das man dann nicht mehr machen darf…..als Fan feier ich eher sowas ab als Experte sieht das natürlich anders aus, gell?
Nachtrag Zu Kimmich...
Fand ich ehrlich gesagt halb so wild. Kann mich noch an ca 10 - 20 Szenen erinnern die ein gewisser Torwart abgezogen hat, wir haben ihn alle dafür abgefeiert, heute ist dieser gewisse Torhüter unser Vorstand.
Und heutzutage führen wir Debatten über fehlende und immer gleich gespülte Typen in der Liga!
Alles gut....
hab mich ehrlich gesagt die ganze Zeit aufgeregt dass das Freiburger Völkchen nur am Pfeifen ist und meint nach dem tollen Elfer am Dienstag sie wären der Mittelpunkt des Fußball Olymps.
Sowas muss mal raus....
PS....
Kimmich hat eine Erklärung dazu gegeben.
Freiburg hätte vor dem Spiel, beim Warmmachen eine Wiederholung des Pokalspiels gezeigt.
Sowas ist wohl keine sog Provokation.....
Alter! Ich könnte kein Fußball Profi sein, ich würde denen noch andere Sachen auf die Tribüne feuern!
(08.04 2023, 18:09)lavl schrieb: [ -> ]PS....
Freiburg hätte vor dem Spiel, beim Warmmachen eine Wiederholung des Pokalspiels gezeigt.
Alter! Ich könnte kein Fußball Profi sein, ich würde denen noch andere Sachen auf die Tribüne feuern!
Ich könnte es definitiv auch nicht sein, viel zu kurze Zündschnur.
Was freu ich mich über die Entwicklung von De Ligt.
(08.04 2023, 18:11)AJP242 schrieb: [ -> ] (08.04 2023, 18:09)lavl schrieb: [ -> ]PS....
Ich könnte es definitiv auch nicht sein, viel zu kurze Zündschnur.
Was freu ich mich über die Entwicklung von De Ligt.
Jo, geht mir auch so!
(Ich fand Glasners Antwort auf die dumm-provokative Frage des Sky-Reporters einfach super!)
Da wird beim ersten Heimspiel nach dem Pokalsieg vorm Spiel über den Sieg schwadroniert. Was für eine Provokation.
Will gar nicht wissen, wie oft Spieler wie Ronaldo, Messi oder andere Spieler, dessen Hautfarbe nicht Weiß ist (und da reden wir von richtiger Provokation, die über den Fußball hinausgeht), hätten ausrasten müssen.
War für mich einfach unnötig von Kimmich (will gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre, hätten das Freiburger am Dienstag gemacht). In der Niederlage und im Sieg zeigt sich halt Größe....
Kimmich fällt für mich zu oft mit so ner Kacke auf. Wenn man einmalig Frust ablassen will, okay, dann kann man sich das mal erlauben, aber Kimmich macht das jede Woche. Ich erwarte da mal,
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15