BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag: SC Freiburg - Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Mich würde es nicht wundern wenn es heute wieder das gleiche Spiel wird wie am Dienstag. Die stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und die Bayern müssen wieder das Spiel machen.
(08.04 2023, 10:32)AJP242 schrieb: [ -> ]Mich würde es nicht wundern wenn es heute wieder das gleiche Spiel wird wie am Dienstag. Die stellen sich mit Mann und Maus hinten rein und die Bayern müssen wieder das Spiel machen.
Ja, aber sie hatten 4 Tage Zeit um über den Mist nachzudenken den sie da zusammengespielt haben.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Tuchel die richtigen Worte findet um klar zu machen, wie es gehen soll
[Bild: FtMP-01XoAYZhwk?format=jpg&name=large]

Pavard rückt wohl für den gesperrten Upamecano in die IV, Cancelo spielt dafür rechts und Davies kehrt zurück in die Startelf. Coman und Goretzka sind nach der schlechten Leistung im Pokal erstmal auf der Bank, Choupo fehlt verletzt. Stattdessen spielen Musiala, Gnabry und Mané.
Erwarte heute wieder einmal nicht viel.

Tuchel will zwar positiv bleiben, aber ein Zauberer ist er auch nicht. Gut ist, dass Goretzka auf der Bank sitzt.
Die Ausrichtung dürfte interessant sein.
Gibt Musiala den zweiten 6er bzw den 8er?
Dass Goretzka draußen ist finde ich schon mal positiv, bestätigt mich in Tuchel und sein Bestreben ein klein wenig nach Leistung aufzustellen.
Dürfte schon mal ein wenig kreativer zugehen im Mittelfeld. Nur die Konter Absicherung könnte da ein Problem werden.
Wird man sehen, bin gespannt...
Zumindest passiert mal was
Bin mal gespannt ob Mané endlich in Form kommt ... oder zumindest etwas aus dem Loch heraus. Die Kombination aus Müller + Gnabry gefällt mir besser, als was ich erwartet habe. Hoffentlich funktioniert sie auch.
Solche Chancen muss man halt mal machen…
Puh, also den muss Gnabry schon machen, der steht ja komplett frei…

Aber sehr stark von Musiala.
Mane alter schieß ihn doch rein…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15