BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mal sehen welches Gesicht die Mannschaft heute zeigt. Auf die Liga kann man sich ja jetzt voll und ganz konzentrieren…
Die Frage ist ja, wer schießt jetzt mal wieder Tore.

Ich bin selbst überrascht, aber iwie freue ich mich dennoch auch auf Mittwoch.
Nicht, dass ich von einem Wunder ausgehe, aber wenn die heute gut spielen und Mittwoch vllt überraschend früh in Führung gehen….

Schon gut. Jetzt erstmal Hoffenheim. Gibt das auch ein Gegurke, dann muss ich eh zurückrudern.
Naja, Müller musste er jetzt bringen, sonst wäre es ein Politikum geworden.
Oder es hätte sich mal wieder Müllers Frau eingeschaltet
Ein Sieg muss her. Da gibt es keine Spielräume mehr. Ich gehe auch davon aus, dass das heute funktioniert und es auch nicht knapp wird.
So, mein Cuba-Libre steht bereit, ich erwarte einen deutlichen Sieg heute!

Ups, unsere Damen liegen im DFB-Pokal Halbfinale 0:5 zurück!
(15.04 2023, 14:19)el-capitano schrieb: [ -> ]Ein Sieg muss her. Da gibt es keine Spielräume mehr.  Ich gehe auch davon aus, dass das heute funktioniert und es auch nicht knapp wird.

Denke nicht dass es deutlich wird.

Es ist keine Sache der Einstellung sondern eine Sache der Automatismen, oder der mannschaftichen Geschlossenheit insgesamt.
Die Spieler sind halt weder eingespielt noch haben sie gerade ein top Selbstbewusstsein.
Und wie schon besprochen passt der Kader hinten und vorne nicht zusammen....
gute Einzelspieler ergeben noch kein gutes Team.

Denke das wird sich bis zum Schluss so durchziehen.
Ja ich sehe bisher nichts besser als zuletzt. Ideenlos, langweilig, langsam, unsicher.
Wieder ein Innenverteidiger der trifft! Big Grin

fcbjubel:
Geht doch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10