Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wenigstens hat man hinten nichts zugelassen. Ich hoffe Tel bekommt heute paar Minuten, Tuchel meinte auf der PK 20 bis 30 Minuten könnte er vielleicht spielen. Mit Gnabry und Müller vorne klappt das einfach nicht.
Brazzo im August letzten Jahres....
Beim SPORT BILD-Award in Hamburg antwortete der Sportvorstand des FC Bayern München auf die Frage, welchen Preis er bei der Ehrung im kommenden Jahr gerne entgegennehmen würde, mit einem breiten Lächeln: „Den für die beste Mannschaft in Europa“.
Brazzo weiter: „In der Champions League wollen wir weit kommen, möglichst ins Finale. Dazu Meisterschaft und Pokal, wir wollen um alle drei Titel spielen.“
"Trotz des Abgangs von Top-Torjäger Robert Lewandowski zum FC Barcelona sieht er den deutschen Rekordmeister gut aufgestellt. „Wir haben uns verstärkt. So wie alles zusammengestellt ist, können wir gut in die Saison blicken“
Wie schnell sich die Zeiten ändern....
Klasse Abschluss von Sane
Dieses Oooohhhrgggg von den Zuschauerrängen wenn unsere Offensiv Künstler wiedermal etwas verkacken, die kommen schon im Minutentakt
Wieder das gleiche....
Gegenangriff weil ein Goretzka den Ball verstolpert und Pavard muss es ausbügeln
Gut das Tuchel jetzt wechselt!
Hoffenheim wurde jetzt echt langsam besser
Wenn sie so weiterspielen dann geb ich ihnen noch fünf Minuten!
Cancelo macht es viel besser als Goretzka im Mittelfeld.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10