BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich erwarte jetzt allerdings von Tuchel mal eine klare Ansprache. Er hat sich bis jetzt immer vor alle gestellt. Aber keiner der Herren auf dem Rasen zahlt ihm das mit Leistung zurück.

Bei Sommer habe ich mich getäuscht. Ich hatte ihn für besser gehalten.
Kimmich und Goretzka sind überschätzt,

Der einzige, der abliefert ist Cancelo. Der muss sich vorkommen, als ob er in Citys C Mannschaft gelandet ist.
(15.04 2023, 16:37)Porsche schrieb: [ -> ]Ich erwarte jetzt allerdings von Tuchel mal eine klare Ansprache. Er hat sich bis jetzt immer vor alle gestellt. Aber keiner der Herren auf dem Rasen zahlt ihm das mit Leistung zurück.

Der einzige, der abliefert ist Cancelo. Der muss sich vorkommen, als ob er in Citys C Mannschaft gelandet ist.

Vorallem war es gut was er auf der 8 gemacht hat. Hätte da mal Kimmich einfach runter genommen
Immerhin redet keiner die Leistung schön heute.
(15.04 2023, 17:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Immerhin redet keiner die Leistung schön heute.

Wie könnte man insgesamt diese Entwicklung, das schön reden?

nicht nur heute?
Jetzt fällt mir Pavard auch noch unser Top Torjäger aus nächste Woche!
(15.04 2023, 16:37)Porsche schrieb: [ -> ]Ich erwarte jetzt allerdings von Tuchel mal eine klare Ansprache. Er hat sich bis jetzt immer vor alle gestellt. Aber keiner der Herren auf dem Rasen zahlt ihm das mit Leistung zurück.

Thomas Tuchel: "Ich dachte, wir wären vorbereitet, würden mit Wut im Bauch spielen. Das war nicht der Fall, das war schlecht! Zu langsam, zu emotionslos, nicht verbissen. Uns fehlt der Sinn dafür, dass es brennt! Wir brauchen schnell einen anderen Spirit. Das war ein großer Rückschritt von der Leistung und der Überzeugung. Heute war der Moment, das Spiel mit aller Macht zu gewinnen, eine Energie zu erzeugen und eine Energie im Stadion zu wecken, ein Feuer zu wecken, das sind wir alles schuldig geblieben. Wir haben alles vermissen lassen und eine riesengroße Chance verpasst, uns und unsere Fans in eine Stimmung zu bringen, die nötig sein wird, um überhaupt dran zu glauben."
Wunderbar. Von Tuchel.
Diese Saison ist einfach vorbei....

dachte wirklich nicht dass es jedes Jahr schlimmer wird, aber unsere Bosse machens möglich!
(15.04 2023, 15:23)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenigstens hat man hinten nichts zugelassen.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Wir Könnens aktuell nicht besser. Saisonplanung 23/24 beginnen bitte aber galoppi avanti. Am Mittwoch schauen, dass es einigermaßen erträglich wird für die Fans, versuchen die DM festzumachen, dann die Balkonfeier (langweilig), Köpfe zusammen halten und auf gehts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10