Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Müller, Goretzka, Gnabry, die brauchen diese Saison in der Form kein Spiel mehr machen. Da kannst du irgendwen aus der 2. Mannschaft aufs Feld stellen, die machen das mindestens nicht schlechter. Tuchel muss jetzt mal durchgreifen, wieso bekommt die Mannschaft jetzt erstmal Urlaub? Die sollen trainieren bis zum umfallen!
Ich bin sowas von bedient. Wie kann man so leidenschaftslos die Meisterschaft verspielen?
Gratulation on Dortmund.
Es gibt sooo viel zu bemängeln, unter anderem Kimmich. Hoffentlich tritt dem einer mal kräftig in den Arsch!
Goretzka, Müller, Upa man man man
Also in der Theorie hat der BVB natürlich ein Machbares Restprogramm, aber es ist der BVB am Ende des Tages. Irgendwie werden die 5:0 am vorletzten Spieltag gg Gladbach untergehen.
Diese Mannschaft ist einfach ein toxischer Haufen zusammen gewürfelter Individuen, der gerade in sich zusammen fällt.
Verantwortlich dafür ist einzig und allein Brazzo der sich im Sommer mit dicken Eiern und prallen Konto im Ego Rausch auf Shopping Tour im FIFA Modus befand und alles kaufte was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Im nächsten Jahr kann Tuchel den riesigen Scheibenhaufen aufsammeln den Brazzo und Nagelsmann hinterlassen haben.
Wenn er überhaupt noch dazu kommt.
Mein ungutes Gefühl ist ja, sollte er die Meisterschaft versäumen, wird er dafür verantwortlich gemacht....
um Brazzo aus der Schusslinie zu holen.
Ich wäre ja absolut dafür, das wir kein Meister werden, wenn die Alternative nicht Dortmund wäre.
Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, aber selbst Boeschner ist mittlerweile gegen Goretzka, Kimmich und Müller. Wow, das muss ja echt schlimm gewesen sein.
(22.04 2023, 16:15)awlos schrieb: [ -> ]Hatten wir außer den zwei Flanken von Cancelo eigentlich irgendwelche Torchancen?
Wie denn wenn aus der Mitte nichts kommt ausser Unsicherheiten? Weder von Goretzka noch von Kimmich und Musiala kriegt auch seit Wochen nix geschissen.
Die Zentrale muss komplett neu Besetzt werden nächste Saison und zwar mit Weltklasse Spielern. Frei nach Uli Hoeneß: "Nächste Saison wird hier eine Komplett andere Mannschaft auf dem Platz stehen, das lassen wir uns nicht mehr bieten"
Das Problem wir nur leider sein, dass die Herren mit sattigen Verträgen ausgestattet sind. Zahlt noch niemand anderes diese Gehälter für solche Spieler
Und Sommer? Wozu hat man den geholt? Hält ja garnix. Kannste auch zur Not den U17 Keeper reinstellen.
Hab die 2. Hälfte nicht gesehen, war wohl schlimm. Bitte BVB werde Meister, sonst passiert hier wieder nichts.
Mmmm. Saison zu Ende spielen. Und dann? Bin mir nicht sicher, ob die Bayern bis August repariert werden können. Wird schwierig und man steht wohl an einem Scheideweg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19