Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Man sieht es ja schon immer wieder an den Interviews nach den Spielen, oder den Berichten vor den Spielen...
Immer die gleichen Headlines!
"Müller draußen!" "Tuchel verzichtet auf Müller"
jedesmal muss sich ein Trainer rechtfertigen diesen und jenen Spieler draußen zu lassen obwohl er den letzten Dreck spielt!
Unfassbar!
Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wundert euch wirklich die Aufstellung? Das Goretzka/Kimmich Problem wird doch schon seit Jahren kritisiert. Die fressen zu viel Gehalt, haben zu großes Standing, etc., das haben die sich schlau von Müller abgeschaut.
(30.04 2023, 14:11)Dimi schrieb: [ -> ]Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wundert euch wirklich die Aufstellung? Das Goretzka/Kimmich Problem wird doch schon seit Jahren kritisiert. Die fressen zu viel Gehalt, haben zu großes Standing, etc., das haben die sich schlau von Müller abgeschaut.
Wundern nicht, aber ärgerlich ist es alle mal…
Speziell unter Tuchels Spielweise verstehe ich diese Bevorzugung von Goretzka überhaupt nicht. Passt gar nicht zu Tuchel.
(30.04 2023, 14:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.04 2023, 14:11)Dimi schrieb: [ -> ]Ich schaue das Spiel zwar nicht, aber wundert euch wirklich die Aufstellung? Das Goretzka/Kimmich Problem wird doch schon seit Jahren kritisiert. Die fressen zu viel Gehalt, haben zu großes Standing, etc., das haben die sich schlau von Müller abgeschaut.
Wundern nicht, aber ärgerlich ist es alle mal…
Speziell unter Tuchels Spielweise verstehe ich diese Bevorzugung von Goretzka überhaupt nicht. Passt gar nicht zu Tuchel.
Zu Tuchels Spielweise passt derzeit hier gar keiner im Mittelfeld, das ist das Problem
Ich sage mal voraus....
erstes Tor Mane!
Einfach weil es passt

Blöd wenn Flanke auf Flanke kommt und in der Mitte keiner steht der sie verwertet
Wir haben total verlernt ein Spiel sicher aufzubauen.
Fehlpässe, Stellungsspiel mangelhaft....
fünf Jahre lang schnelles umschaltspiel und permanenter Fokus auf Gegenpressing haben alles zerstört!
Aber Hallo!
Das ist halt der Fußball der zur Zeit gespielt wird,
offensichtlich
Ich weiß nicht ob sich das schon jemand gewundert hat, aber warum schießt Kimmich immer noch die Ecken?
(30.04 2023, 14:44)awlos schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ob sich das schon jemand gewundert hat, aber warum schießt Kimmich immer noch die Ecken?
Wirklich gute Frage!
Möchte in diesem Fall vielleicht ein klein wenig sein Standing ausdrücken (er sieht sich halt selbst als Spielgestalter und Mannschaftsführer)
Aber die sind einfach nur scheiße...
Nächste Saison....
Aufgabe!
Pass- und Positionstraining! Bitte Drei Monate am Stück
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10