Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
So....
also wenn es wirklich mal eines Symbolträchtigen Spiels bedarfs, eines wo vielleicht alle Vorzeichen zusammen kommen könnten und alle zuvor geschundenen Spieler sich all ihren Kummer so richtig schön von Seele ballern könnten, dann hier...
hier und heute bei diesen Gegner, unter diesen Voraussetzungen, bei Dortmunds Patzer gestern!
Ich bin mal vorsichtig optimistisch
Hertha ist so schlecht, sogar unsere Mannschaft sollte das nicht in den Sand setzen. Aber einen Befreiungsschlag in Form eines Galaspiels erwarte ich mir sicher nicht. Da liegt viel zu viel im Argen und ich habe einfach keinen Glauben mehr in die Fähigkeit dieser Spieler eine passable Leistung auf den Platz zu bringen.
Tippe auf ein 2:1.
Wie gesagt,
Hertha wäre der perfekte Gegner für sowas...
Die sind vielleicht noch verunsicherter wie wir.
Ein früher Treffer, danach noch eins nachlegen, das würde einen Knoten lösen.
So starten die Bayern ins Heimspiel gegen Hertha BSC:
Sommer – de Ligt, Pavard, Kimmich, Gnabry, Goretzka, Coman, Mané, João Cancelo, Mazraoui, Musiala.
Auf der Bank sitzen zunächst:
Ulreich – Sané, Sarr, Blind, Müller, Gravenberch, Tel, Stanišić.
Was muss eigentlich passieren dass Goretzka Mal auf die Bank muss? Der hat so einen Scheißdreck gespielt im letzten Spiel. Kein Wunder dass Gravenberch weg will. Gnabry statt Tel ist auch ein Witz.
Gnabry kann ich ja noch verstehen, der ist halbwegs zuverlässig im Abschluss. Aber Goretzka und Mané?
Ich hoffe spätestens zur 55.-60. Minute kommen Gravenberch und Tel rein.
Tel und Gravenberch müssen sich doch komplett verascht vorkommen.
Wie rechtfertigt Tuchel diese Aufstellung eigentlich Woche für Woche?
Ja....
keine Ahnung!
an der Leistung kann es nicht liegen.
Ist vielleicht nur daran zu erklären das Tuchel neben Müller nicht auch noch einen zweiten "großen" etablieren Stammspieler rasieren will.
In der neuen Saison ist es vielleicht wieder was an aber jetzt heißt es Augen zu und durch und hoffen dass man irgendwie doch noch diese Meisterschaft mitnimmt.
Auch trotz Goretzka.
(30.04 2023, 13:58)lavl schrieb: [ -> ]Ja....
keine Ahnung!
an der Leistung kann es nicht liegen.
Ist vielleicht nur daran zu erklären das Tuchel neben Müller nicht auch noch einen zweiten "großen" etablieren Stammspieler rasieren will.
In der neuen Saison ist es vielleicht wieder was an aber jetzt heißt es Augen zu und durch und hoffen dass man irgendwie doch noch diese Meisterschaft mitnimmt.
Auch trotz Goretzka.
Goretzka ist doch kein großer etablierter Stammspieler…
Der hat einfach Glück, dass er Woche für Woche, unabhängig seiner Leistung, spielen darf. Die Gründe dafür versteht ja nichtmal mehr Boeschner, das soll schon was heißen…
Goretzka ist ein beliebig austauschbarer Spieler, ein Abgang würde uns überhaupt nicht schaden, im Gegensatz zu anderen Spielen…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10