Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(21.05 2023, 07:52)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Verlaub: Ja.
Ich sage seit Jahren, dass wir uns unter Brazzo jedes Jahr verschlechtern.
Dass ich mir dennoch Erfolg wünsche mag widersprüchlich sein.
Aber sachlich betrachtet kann einen das jetzt nicht überraschen.
Es ging mir vorhin nicht um Brazzo, sondern einzig um den Mane Transfer!
Liegt halt meistens auch daran, dass ein Großteil der Fans einfach dem kollektiven Hype verfallen. Nüchtern betrachtet, war Mane nie ein Spieler der zu 100% hier einschlagen wird. Das er so scheiße spielt, habe ich zwar auhc nicht kommen sehen, aber das er nie die 100% hier erreicht war denke ich schon relativ klar bei der aktuellen Mannschaftsstruktur
(21.05 2023, 09:34)fridolin69 schrieb: [ -> ] (21.05 2023, 07:52)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Verlaub: Ja.
Ich sage seit Jahren, dass wir uns unter Brazzo jedes Jahr verschlechtern.
Dass ich mir dennoch Erfolg wünsche mag widersprüchlich sein.
Aber sachlich betrachtet kann einen das jetzt nicht überraschen.
Es ging mir vorhin nicht um Brazzo, sondern einzig um den Mane Transfer!
Wir brauchten einen Lewy Ersatz, den haben wir nie bekommen. Das war eine Entscheidung, die halt fahrlässig und falsch war. Mane ist nur ein kleines Problem. Mane sollte nur als Startransfer den Brazzo retten

Gerade nochmal das 2:1 für RB gesehen. Was war geschehen? Der gefühlt zig hundertste planlose Eckball von Kimmich und ein Konter und wir stehen blank und unsortiert. Nur ein Blick auf das was alles schief läuft.
Es sind so viele Baustellen. Das größte Problem im Management, der Pate Hoeneß mit seinen Marionetten Hainer und Brazzo, dadurch wird ein Neuanfang blockiert. Qualifikation ist eine Bayern Vergangenheit und treue Gefolgschaft zu Uli. Bloß niemand der selbständig denken kann. Kahn sehr enttäuschend, der ist vielleicht ein guter Betriebswirt aber ganz schlecht in der Kommunikation und Führungskompetenz. Dann die Mannschaft, schlecht zusammengestellt, total verunsichert, keine Führung. Kimmich schlägt eine scheiß Ecke nach der Anderen. Goretzka unfähig. Dazu ein schwacher Torwart und eine Offensive, die viel zu inkonstant spielt. Dazu Totalausfälle wie Mane, Topverdiener und schlechtester Spieler. Was macht das mit der Mannschaft, wenn da einer 20 Mio verdient und null Leistung bringt? Wir brauchen einen Umbruch, komplett und ohne Rücksicht auf Namen.
Inwiefern ist Kahn denn ein guter Betriebswirt? Er hat zwar ein einschlägiges Studium absolviert, aber meines Wissens nie in dem Bereich gearbeitet.
Kahn mag mal der beste Torhüter der Welt seiner Zeit gewesen sein, aber das befähigt ihn noch lange nicht ohne jegliche Anlaufzeit zum Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern. Einfach eine fatale Fehleinschätzung seiner Kompetenzen. Rummenigge kam damals auch vom Fernsehen zum FCB und bekanntlich hat das auch Jahre gebraucht bis der Erfolg mal zu greifen begann. Wobei hier glaube ich niemand mehr auf die 90er und 00er Jahre sonderlich scharf sein wird. Der Maßstab ist wohl Eher 2009-heute an dem man sich messen wird müssen.
https://www.kicker.de/diese-bayern-manns...40/artikel
""Im Kader tummelt sich zu viel Mittelmaß
Wo noch vor knapp drei Jahren Lewandowski, Thiago, Alaba, Boateng oder der noch verletzte Neuer für Qualität standen, davor Ribery und Robben und viele andere, tummelt sich gemessen an Bayern-Maßstäben und -Ansprüchen viel zu viel Mittelmaß im Kader, ist dieser nicht stimmig zusammengestellt. Große Namen allein ergeben keine große Mannschaft, die Mischung macht’s.
Die Generation Kimmich, Goretzka, Sané oder Gnabry steht in der Nationalmannschaft für sportliches Mittelmaß auf internationaler Bühne, den FC Bayern bringen sie ohne die erwähnten früheren Stars auch nicht voran.""
Den Auszug kann ich nur zustimmen!!
Zuviel Mittelmaß mit riesen Verträgen
(21.05 2023, 09:59)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Gerade nochmal das 2:1 für RB gesehen. Was war geschehen? Der gefühlt zig hundertste planlose Eckball von Kimmich und ein Konter und wir stehen blank und unsortiert. Nur ein Blick auf das was alles schief läuft.
Kimmich scheint eh bei jedem Trainer Narrenfreiheit zu genießen, turnt überall rum wo er nichts zu suchen hat, grottige Pässe und Ecken!
Bei diesem Gegentreffer hat allerdings Musiala die meisten Aktien, erst verliert er den Zweikampf am gegnerischen Strafraum (kann passieren), dann versäumt er ein taktisches Foul ca. 25-30 Meter vor unserem Tor zu machen obwohl er bei weitem nicht letzter Mann war (darf in dieser Situation nicht passieren) und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen fälscht er im eigenen Strafraum den Ball so unglücklich ab, dass er dem Torschützen Laimer genau vor die Füße fällt (kann auch passieren).
Kimmich sehe ich exakt so,die Ecken sind der Lacher der BL.Seine Leistung ist genau so schlecht wie der Rest der Mannschaft.
Grausam,dieser Niedergang.
Noch enttäuschender.Was sind das für Bayern Fans.
Warum wird diese Truppe nicht gnadenlos ausgepfiffen,ich verstehe es nicht!Sind da nur noch Schicki Micki Fans im Stadion?
Die Fans sind genau so schlecht wie die Mannschaft.
Hat die Mannschaft von der Südkurve nicht ihr Fett abbekommen??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16