BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(20.05 2023, 17:24)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.05 2023, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Diese Mittelfeldkombi ist mir ohnehin ein einziges Rätsel und dürfte es so bei keinem anderen Topteam welches mir bekannt ist geben. Normal müsste man in einem 3er Mittelfeld mit einem spielstarken 6er und zwei technisch starken 8er/10er Spielen. 

Wir spielen regelmäßig ohne 6er und mit Goretzka (Gravenberch, Sabitzer, Laimer?) und Kimmich und Musiala.

Und jetzt spielt da sogar auch noch Müller. Eine sehr eigenartige Kombination (und einer der Hauptursachen unserer Probleme…)

Für Liebhaber des Ballbesitzspiels einfach ein Horror so eine Aufstellung…

Klar, das Müller Problem war bekannt, hat sich nur nochmal verschlimmert durch die Crew um Goretzka und Kimmich und dem Mittelfeld, das gegen jeden halbwegs vernünftigen Gegner keim Land sieht. Dazu keine richtige Robbery Nachfolge und Pumpen von Geld in die Abwehr. Weg von Ballbesitz, zu vertikalen Ping Pong, der Herr Hoeneß ist wahrscheinlich richtig stolz, v.a. auf seinen kleinen Brazzo ohne Abschluss.

Ganz ehrlich, bei dieser eigenartigen Transferphilosophie (Laimer, Muani…)kann man sich ja gar nicht richtig über Siege freuen…

Also wenn das alles so stimmt, dann stehen uns leider traurige Zeiten ins Haus…
Das neue Trikot gefällt mir gar nicht, viel zu viel weiß drin!
(20.05 2023, 17:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.05 2023, 17:24)Dimi schrieb: [ -> ]
(20.05 2023, 17:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Diese Mittelfeldkombi ist mir ohnehin ein einziges Rätsel und dürfte es so bei keinem anderen Topteam welches mir bekannt ist geben. Normal müsste man in einem 3er Mittelfeld mit einem spielstarken 6er und zwei technisch starken 8er/10er Spielen. 

Wir spielen regelmäßig ohne 6er und mit Goretzka (Gravenberch, Sabitzer, Laimer?) und Kimmich und Musiala.

Und jetzt spielt da sogar auch noch Müller. Eine sehr eigenartige Kombination (und einer der Hauptursachen unserer Probleme…)

Für Liebhaber des Ballbesitzspiels einfach ein Horror so eine Aufstellung…

Klar, das Müller Problem war bekannt, hat sich nur nochmal verschlimmert durch die Crew um Goretzka und Kimmich und dem Mittelfeld, das gegen jeden halbwegs vernünftigen Gegner keim Land sieht. Dazu keine richtige Robbery Nachfolge und Pumpen von Geld in die Abwehr. Weg von Ballbesitz, zu vertikalen Ping Pong, der Herr Hoeneß ist wahrscheinlich richtig stolz, v.a. auf seinen kleinen Brazzo ohne Abschluss.

Ganz ehrlich, bei dieser eigenartigen Transferphilosophie (Laimer, Muani…)kann man sich ja gar nicht richtig über Siege freuen…

Also wenn das alles so stimmt, dann stehen uns leider traurige Zeiten ins Haus…

Wenn Brazzo bleibt, dann wird es Jahr für Jahr nochmal schlechter - da bin ich mir 100 % sicher.
(20.05 2023, 17:34)Gil schrieb: [ -> ]Das neue Trikot gefällt mir gar nicht, viel zu viel weiß drin!
nicht das Ballett....
sondern
Das weiße Tourette
Wahnsinn wie unattraktiv das Spiel von uns ist…
Goretzka bislang extrem schwach.
Kann man mehr draus machen, schade…
Gott, dem Goretzka verspringen die einfachsten Bälle!
Kann man doch auch keinem außerhalb Deutschlands erzählen, dass das, das Duell 1 gg 3 ist.
Gnabry findet wieder ein Korn!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16