BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.08 2023, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier

Kommt noch iwas Substantielles oder war es das mal wieder?
(12.08 2023, 21:37)Porsche schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier

Ah sorry ist natürlich viel substantieller nach einem Spiel wieder alles in Gefahr zu sehen. Meisterschaft weg, CL in Gefahr, Wachablösung etc. Kann man sich nicht ausdenken...
Man könnte über viele Spieler reden...

Der FC Bayern ist zu einer Wohlfühloase mutiert, wo sich alle auch nach schlechten Leitungen nicht fürchten müssen auf der Bank zu Landen.
Davis, Kimmich, Goretzka, Sane, Gnabry,.....

Spielen seit längerer Zeit ihren durchschnitts Stiefel, bekommen aber immer wieder ihre dritte, vierte oder fünfte Chance.
Keinerlei Antrieb, keinerlei Motivation mehr!
Spuhlen ihre 08/15 Leistung runter und wir geben ihnen als Dank auch noch riesen Verträge dafür.
Nach dem 0:3 war die Mannschaft tot. Chancen wären da gewesen, aber leider nicht genutzt. Ansonsten ähnliche Probleme wie in der Rückrunde. Einige technische Fehler zu viel, hinten komplett offen, wenn jemandem der Ball verspringt. Das muss besser werden. Außerdem verpennt man immer noch die ersten 10-15 Minuten.
(12.08 2023, 21:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Ah sorry ist natürlich viel substantieller nach einem Spiel wieder alles in Gefahr zu sehen. Meisterschaft weg, CL in Gefahr, Wachablösung etc. Kann man sich nicht ausdenken...

Ja. Wenn man feststellt, dass genau der gleiche Rotz gespielt wird, wenn dieselben Fehler gemacht werden, wenn dieselben Schwachpunkte ohne jede Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison sichtbar werden, Lösungsansätze nicht vorhanden scheinen, dann hat das Substanz. Ganz genau.
(12.08 2023, 21:36)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]jaja und Dortmund wird wieder Meister und klatscht uns weg. Jede Saison das gleiche hier.
Ich kann ja Frust verstehen, aber bleibt doch mal realistisch. Ist jetzt nicht so als ob wir chancenlos untergegangen sind.

Aber auch alles andere als ein souveräner Auftritt. Finde da ist jetzt auch mal Tuchel einfach gefragt. Wir können ja nicht 90% der Mannschaft austauschen, nur weil Tel 2-3 Chancen verballert.
Um den Titel mache ich mir 0 Sorgen.
Ich frage mich nur, wo Tempo und Einsatz aus den Spielen der Vorbereitung geblieben sind.

Da sah es nämlich um Längen besser aus.

Umstellen würde ich für die Spiele in der Zukunft definitiv die RV Position. Mazraoui hat einfach einen ganz anderen offensiven Drang als Pavard.

Meine IV bestünde aus De Ligt und Kim.
Warum grundsätzlich nur einer der beiden auf dem Platz steht, erschließt sich mir einfach nicht.

Coman sehe ich zudem stärker als Gnabry wobei der auf einem guten Weg ist.

Kimmich würde ich auf die 6 zwingen oder auf die Bank setzen.

Gruß el-capitano
(12.08 2023, 21:44)Porsche schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 21:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Ja. Wenn man feststellt, dass genau der gleiche Rotz gespielt wird, wenn dieselben Fehler gemacht werden, wenn dieselben Schwachpunkte ohne jede Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison sichtbar werden, Lösungsansätze nicht vorhanden scheinen, dann hat das Substanz. Ganz genau.
Wie war das Endresultat letzte Saison nochmals?
Wie man sich im eigenen Stadion zum Saisonstart so präsentieren kann ist mir aber auch ein großes Rätsel…
Warum war das Endresultat so wie es war?
DFB Pokal?
CL?
10 Punkte auf Dortmund in der Rückrunde verspielt?
Unterirdische Leistungen?
Meister sind wir am Ende geworden, weil Musiala einen Geistesblitz hatte und Dortmund zu blöd.
Was unser Spiel jedoch in kleinster Weise besser macht, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17