BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(12.08 2023, 22:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja, ein glorifiziertes Testspiel. Schau doch mal nach was im Januar 2014 war, dann verstehst du es

Das Testspiel gegen Salzburg. Im Winter und in der ersten Saison mit Guardiola. Nachdem man die Hinrunde komplett dominiert hat. 

Verstehe diesen Vergleich jetzt überhaupt nicht…

Welche Aussagekraft hat den ein solches Testspiel? Quasi keine. Nach der Niederlage haben wir weiterhin die Liga dominiert.
Man schaue sich nur die Ergebnisse anderer Top-Clubs an bislang, da sehen wir nächste Saison also auch keinen von in der CL.

Man solle einfach mal den Start abwarten. Jetzt irgendwelche Vorhersagen zu treffen ist eben sehr utopisch.

Man muss den Start nicht abwarten um zu sehen, dass da ganz grundsätzliches nicht stimmt im Verein und im speziellen in der Mannschaft. 

So wie eben stellt sich kein Trainer vor die Kameras, wenn nichts dahinter wäre…

Wie gesagt, weiß ich nicht ganz was ihr da erwartet habt. Es ist halt weiterhin die fast selbe Mannschaft wie vor 4 Monaten...

Einsatz, Wille, Euphorie, Aufbruch…

Ist das zu viel verlangt? 

Wenn nichtmal das erwartet werden kann, hätten wir uns auch Kane sparen können…
Was ich ja auch wieder echt arg fand heute, was Sane und Gnabry eigentlich für Lachnummern sind. Da kann ich genauso mit den Jungs von Bayern II spielen, da besteht sogar gar keine so geringe Chance, dass die es besser machen…
(12.08 2023, 22:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.08 2023, 22:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Testspiel gegen Salzburg. Im Winter und in der ersten Saison mit Guardiola. Nachdem man die Hinrunde komplett dominiert hat. 

Verstehe diesen Vergleich jetzt überhaupt nicht…

Welche Aussagekraft hat den ein solches Testspiel? Quasi keine. Nach der Niederlage haben wir weiterhin die Liga dominiert.
Man schaue sich nur die Ergebnisse anderer Top-Clubs an bislang, da sehen wir nächste Saison also auch keinen von in der CL.

Man solle einfach mal den Start abwarten. Jetzt irgendwelche Vorhersagen zu treffen ist eben sehr utopisch.

Man muss den Start nicht abwarten um zu sehen, dass da ganz grundsätzliches nicht stimmt im Verein und im speziellen in der Mannschaft. 

So wie eben stellt sich kein Trainer vor die Kameras, wenn nichts dahinter wäre…

Wie gesagt, weiß ich nicht ganz was ihr da erwartet habt. Es ist halt weiterhin die fast selbe Mannschaft wie vor 4 Monaten...

Einsatz, Wille, Euphorie, Aufbruch…

Ist das zu viel verlangt? 

Wenn nichtmal das erwartet werden kann, hätten wir uns auch Kane sparen können…

Ich glaube halt einfach, dass die meisten es gar nicht besser können. Zu mindestens nicht über einen längeren Zeitraum.
Sane und Co. werden ne gute Phase haben, dann wieder ne schlechte. Das ist seit jeher so.
Wir haben halt kein Team, welches 365 Tage im Jahr auf einem hohen Level performen kann.
Sane hat heute diesen Einsatz allerdings gezeigt. Er hat stark nach hinten mitgearbeitet (ok, das war auch erforderlich.)

Ich befürchte, Gnabry und Co sind tatsächlich nicht besser.
(12.08 2023, 22:37)Porsche schrieb: [ -> ]Sane hat heute diesen Einsatz allerdings gezeigt. Er hat stark nach hinten mitgearbeitet (ok, das war auch erforderlich.)

Ich befürchte, Gnabry und Co sind tatsächlich nicht besser.

Nach hinten arbeiten und ein guter Schuss ist mir bei dem Anspruch aber einfach zu wenig. Und das war heute keine Ausnahme oder mal ein schlechtes Spiel von Sane, sondern geht die letzten Monate schon so.  

Und bei allem Respekt, ich empfinde das echt als Lachnummer für einen Spieler dieses Anspruches und Talents.
Auf jeden Fall fehlt ein Sechser. Fast mehr als ein Harry Kane
Mittelfeld wieder tot? LOL
Das Spiel gestern nach einer Nacht lässt mich wieder ratlos zurück. Ok, Leipzig hat das cool gemacht mit hohem Pressing. Die hatten einen Plan. Wir hatten wieder einmal keinen Plan. Kein Tempo, kein Eins zu Eins, langweiliges Hin und Her Geschiebe. Die Abwehr ist nach wie vor eine Katastrophe. Ein Torwart der vielleicht doch mal an einen Ball kommt. Pavard und Davies, stumpf und blind mit technischen Mängeln. Upamecano? Wieso spielt der eigentlich immer noch mit? Fehlpässe, Rückpässe, Fouls. Mehr fällt mir nicht ein. Das Rückpassmittelfeld. Ideenlos, planlos. Kimmich und Laimer sind das kreativloseste Mittelfeld das ich jemals gesehen habe. Dazu Eckenspezialist Kimmich. Same procedure as ever. Da kannst Du zehn Kanes kaufen und es kommt nichts rum. Sane von der anderen Seite nicht wirklich besser. Sane und Gnabry. Stumpfe Außen. Mutlos, keine Zweikämpfe. Auch das wird wohl nie mehr besser. Natürlich ist Tel kein Kane. Aber einen kann man schon mal machen. Wüsste jetzt gar nicht was Tuchel verändern kann außer Kim und Kane. Wenn’s aber sonst weiterhin nicht stimmt in der Mannschaft wird man alle höheren Ziele reißen. Auch solche wie eine erste Runde im Pokal. Mein Fazit: Wenn da keine Abstimmung und Spielidee gepaart mit Wille, Einsatz und Euphorie reinkommt dann kann man enge Spiele und höhere internationale Ziele vergessen bei dieser mittelmäßigen Luschentruppe.
WAS hat der Trainerwechsel Nagelmann Tuchel gebracht ? 0 Das gibts ja wohl net!
Woran liegts? Allenthalben Ratlosigkeit?

Mangelnde Qualität ???

Goretzka nicht zu sehen
Tel 2 x 100 % er einmal in die Wolken einmal voll auf den Torwart
Gnabry wie immer grottenschlecht

Eine grottenschlechte Leistung der ganzen Mannschaft einziger Pluspunkt Laimer Alleine die Ecken von Kimmich sind eine Frechheit!!!!!

War Lewandowski in den letzten Jahren wirklich der Spieler,der alles kaschiert hat mit seinen Toren?

Mir ein Rätsel,warum die Zuschauer nicht Pfeiffen?Sitzen da nur mehr Schicki Micki auf den Plätzen?
(13.08 2023, 08:09)Mix22 schrieb: [ -> ]Mir ein Rätsel,warum die Zuschauer nicht Pfeiffen?Sitzen da nur mehr Schicki Micki auf den Plätzen?

Weil man zu seiner Mannschaft steht. In guten wie in schlechten Zeiten.

Ich finde auch nicht gut was da läuft, aber sie zusätzlich nieder zu machen, hilft nicht.

Man sieht doch hier sehr gut, was nach Niederlagen alles aus dem Loch kommt um auf die Spieler einzudreschen.

Aber schön, dass du das Spiel anscheinend zumindest geschaut hast im Gegensatz zu manch anderen.

Gruß el-capitano
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17