Aufstellung: Ulreich - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Laimer - Sané, Musiala, Gnabry - Tel
Bank: Hülsmann - Kim, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović
Interessant. Hätte nicht mit Pavard als RV gerechnet.
Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!
(12.08 2023, 18:45)Gil schrieb: [ -> ]Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!
Kim ist noch nicht 100% fit, das war absehbar. Warum Mazraoui auf der Bank sitzt? Könnte am verschuldeten Elfmeter in der Vorbereitung liegen. Der war unnötig.
Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...
(12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...
Schlechter als mit Goretzka kann es eigentlich nicht sein

(12.08 2023, 19:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...
Ich weiß nicht, Laimer ist technisch schlechter, noch weniger ballsicher und begeht gerne haarsträubende Fouls. Dafür ist sein Stellungsspiel in der Regel besser. Mal sehen.
(12.08 2023, 19:18)awlos schrieb: [ -> ] (12.08 2023, 19:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...
Ich weiß nicht, Laimer ist technisch schlechter, noch weniger ballsicher und begeht gerne haarsträubende Fouls. Dafür ist sein Stellungsspiel in der Regel besser. Mal sehen.
Goretzka hat absolut keinen Mehrwert mehr, seitdem seine Torgefährlichkeit nicht mehr vorhanden ist. Laimer kompensiert vieles gerade mit viel Einsatz. Ich finde er schlägt sich bislang besser als erwartet.
Was hat denn Upamecano schon wieder in der Startelf zu suchen?