27.08 2023, 17:48
27.08 2023, 17:51
(27.08 2023, 17:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Goretzka wieder mit einem guten Spiel bisher.
Defensiv, ja. Offensiv bringt er nicht viel. Warum Tuchel ihm nicht sagt, er soll Kimmich den Rücken frei halten, statt nach vorne zu gehen ...

27.08 2023, 17:55
(27.08 2023, 17:51)awlos schrieb: [ -> ](27.08 2023, 17:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Goretzka wieder mit einem guten Spiel bisher.
Defensiv, ja. Offensiv bringt er nicht viel. Warum Tuchel ihm nicht sagt, er soll Kimmich den Rücken frei halten, statt nach vorne zu gehen ...
Müsste halt präziser schießen.
27.08 2023, 18:00
Kane again!
27.08 2023, 18:30
wenn upa nicht pennt fällt das gegentor nicht!
27.08 2023, 18:31
Zumindest ein selbst geschonnes Tor aus dem Spiel heraus.
Im großen und ganzen kein Glanz aber auch keine Gefahr das Spiel zu verlieren.
Das Selbstverständnis kommt dann mit der Zeit und den Siegen von alleine zurück.
Ich freue mich nächste Woche auf Gladbach. Bin dort auch wieder im Stadion und auch wenn es selten für uns dort gut ausgeht, glaube ich dieses mal an einen klaren Sieg.
Gruß el-capitano
Im großen und ganzen kein Glanz aber auch keine Gefahr das Spiel zu verlieren.
Das Selbstverständnis kommt dann mit der Zeit und den Siegen von alleine zurück.
Ich freue mich nächste Woche auf Gladbach. Bin dort auch wieder im Stadion und auch wenn es selten für uns dort gut ausgeht, glaube ich dieses mal an einen klaren Sieg.
Gruß el-capitano
27.08 2023, 18:41
Schön zu wissen, dass da jetzt wieder jemand ist, der aus dem Nichts trifft.
27.08 2023, 20:07
Spiel war solide, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich will nicht klugscheißen, aber ich glaube Tuchel tut sich und uns mit seinen Aufstellungen keinen Gefallen. Gnabry, Sane und Coman gleichzeitig auf dem Platz ist für mich keine gute Kombi, da muss zwangsweise immer einer auf einer ungewohnten Position zu spielen. Über Goretzka und Kimmich wurde ja auch schon genug gesagt.
Zumindest der Trend geht jetzt wieder in die richtige Richtung, das ist schon mal positiv. Kane auch mit zwei Toren, das ist auch ganz ganz wichtig, dass es gleich von Beginn weg läuft.
Ich will nicht klugscheißen, aber ich glaube Tuchel tut sich und uns mit seinen Aufstellungen keinen Gefallen. Gnabry, Sane und Coman gleichzeitig auf dem Platz ist für mich keine gute Kombi, da muss zwangsweise immer einer auf einer ungewohnten Position zu spielen. Über Goretzka und Kimmich wurde ja auch schon genug gesagt.
Zumindest der Trend geht jetzt wieder in die richtige Richtung, das ist schon mal positiv. Kane auch mit zwei Toren, das ist auch ganz ganz wichtig, dass es gleich von Beginn weg läuft.
27.08 2023, 21:06
Das Kane sein Geld wert ist konnte man schon erwarten. Gut finde ich auch, dass mehr rochiert wird und schneller nach vorne gespielt wird. Allein Sane ist ja wie ausgewechselt und das bleibt hoffentlich auch so.Schritt für Schritt müssen die Baustellen behoben werden. Die Defensive ist natürlich immer noch sehr anfällig. Ob Kim und Upamecano so das ideale Paar sind?
28.08 2023, 05:05
Auch das Pressing war wohl absichtlich deutlich kontrollierter.
https://www.kicker.de/goretzka-erklaert-...29/artikel
https://www.kicker.de/goretzka-erklaert-...29/artikel