BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zweite Halbzeit deutlich verbessert. Tel und Laimer haben sehr gut gefallen. Von Kane heute nix zu sehen, liegt aber auch an seinen Mitspielern (Müller, Coman). 

Auf die zweite Hälfte kann man zumindest aufbauen.
Laimer kommt mir etwas zu gut weg. Er hatte ein paar gute Aktionen nach der Einwechslung, aber er hat auch einige Bälle verstolpert und sich im Spielaufbau nicht genug angeboten. Sein Einsteigen in den Zweikämpfen war auch gewohnt ungestüm. Da ist mir Mazraoui deutlich lieber.
(02.09 2023, 19:34)awlos schrieb: [ -> ]Laimer kommt mir etwas zu gut weg. Er hatte ein paar gute Aktionen nach der Einwechslung, aber er hat auch einige Bälle verstolpert und sich im Spielaufbau nicht genug angeboten. Sein Einsteigen in den Zweikämpfen war auch gewohnt ungestüm. Da ist mir Mazraoui deutlich lieber.

Sagt ja niemand, dass der jetzt als RV statt Mazraoui spielen soll ?! Seh ihn sowieso als MF, vielleicht mal statt Goretzka? Wink
Warum muss immer eine Halbzeit Scheisse sein?
Ich versteh sowieso nicht wieso wir die Startelf nicht endlich umkrempeln. Hab es ja schon vor zwei Wochen beim Saisonauftakt gesagt, dass das meine Wunschelf für die kommende Spielzeit wäre: 

Ulreich (Neuer)

Mazraoui Upa de Ligt Davies 

Laimer

Kimmich
                     Musiala 

Sane         Kane            Tel

Für mich deutlich kreativer, flexibler und zukunftsfähiger…
Wirklich ein wichtiger Sieg.
entscheidend auch im Hinblick dazu, da man in den letzten Jahren immer gegen Gladbach verloren hat. Spielerisch leider erneut keine Steigerung zu erkennen. Aber offenbar scheint die Moral irgendwie intakt zu sein, der Glaube auch mal wieder späte Spiele und einen Rückstand noch drehen zu drehen zu können!
Bin völlig fertig. Aber geile Stimmung im Block. Die erste Halbzeit war echt katastrophal. Halbzeit 2 war dann schon entschieden zielstrebiger. Bin völlig heiser aber freue mich mächtig über den Sieg.

Ach...Tel hat sich nach Ende sichtlich über die Rufe gefreut

Gruß el-capitano
(02.09 2023, 19:04)Gil schrieb: [ -> ]Wie ich diesen Schiri verabscheue, das dritte Spiel hintereinander wo er alle kleinen Dinge gegen uns pfeift!

Ja, sehe ich genauso. Jede Aktion, die nicht zu 100% eindeutig ist, pfeift er gegen uns.
(02.09 2023, 20:20)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(02.09 2023, 19:04)Gil schrieb: [ -> ]Wie ich diesen Schiri verabscheue, das dritte Spiel hintereinander wo er alle kleinen Dinge gegen uns pfeift!

Ja, sehe ich genauso.  Jede Aktion,  die nicht zu 100% eindeutig ist, pfeift er gegen uns.

Hab mich auch total heute über den Aytekin aufgeregt. Viel schlimmer noch die Nachspielzeit. Da wird die Truppe für das zeitspiel noch mit 7 Minuten belohnt…..

Ansonsten freu ich mich sooooo sehr über den Sieg weil die Hamanns und co dermaßen wieder drauf hauen auf den fcb….grauenvoll.
(02.09 2023, 20:34)AJP242 schrieb: [ -> ]
(02.09 2023, 20:20)fridolin69 schrieb: [ -> ]

Ja, sehe ich genauso.  Jede Aktion,  die nicht zu 100% eindeutig ist, pfeift er gegen uns.

Hab mich auch total heute über den Aytekin aufgeregt. Viel schlimmer noch die Nachspielzeit. Da wird die Truppe für das zeitspiel noch mit 7 Minuten belohnt…..

Ansonsten freu ich mich sooooo sehr über den Sieg weil die Hamanns und co dermaßen wieder drauf hauen auf den fcb….grauenvoll.

Ist halt grad ein Fest für sie...
das einzige was wir tun können ihnen kein Futter zu geben.
Aber leider tun wir ihnen diesen Gefallen nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9