Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ulreich -
Mazraoui,
Upamecano,
M.-J. Kim,
Davies -
Goretzka,
Kimmich,
L. Sané,
T. Müller,
Coman -
H. Kane
Reservebank:
Da. Peretz (Tor),
de Ligt,
Krätzig,
Sarr,
Gnabry,
Laimer,
Pavlovic,
Choupo-Moting,
Tel
Wünsche mir dass Gore heute an seine zuletzt gute Leistung anknüpft oder noch verbessert, wäre sehr wichtig für unser Spiel!
So.... jetzt noch die obligatorische Niederlange gegen unseren lieblings Gegner Gladbach und dann ist endgültig Land unter und Erklärungsbedarf....
Dreesen hat gesagt: Top-Kader. Alles bestens. Jetzt muss Tuchel halt kreativ sein. Junge können ja auch eingebaut werden. Sei ja auch eine Chance.
Morgen Hainer im Dopa mit Sicherheit dieselbe Leier.
Dresden und Hainer sind nur Marionetten.
(02.09 2023, 17:26)Porsche schrieb: [ -> ]Dreesen hat gesagt: Top-Kader. Alles bestens. Jetzt muss Tuchel halt kreativ sein. Junge können ja auch eingebaut werden. Sei ja auch eine Chance.
Morgen Hainer im Dopa mit Sicherheit dieselbe Leier.
Sagt auch viel über das Vertrauen in Tuchel aus… „jetzt muss er halt kreativ sein“ LOL….
Bayern dürfte wohl der trainerfeindlichste Klub der Welt sein…
Wieso Kim den Vorzug vor de Ligt hat, bleibt mir ein Rätsel.
Dreesen kann man doch nicht ernst nehmen. „Chance für die Jugend…“ … ja ne ist klar, hat ja in den letzten Jahren so gut funktioniert, außerdem geht der Kader vor lauter Toptalenten ja nur so über…
Was für eine lächerliche Aussage von dem Typen, was hat den eigentlich zum CEO befähigt?
Erste richtige Torchance nach 25 Minuten.
Für Gladbach.
Ich würd gern Tel statt Coman sehen...
(02.09 2023, 17:56)Porsche schrieb: [ -> ]Erste richtige Torchance nach 25 Minuten.
Für Gladbach.
Mittelfeld ist komplett tot, wenig überraschend mit Müller und Goretzka/Kimmich…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9