Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich bin da definitiv bei Thomas der im Interview auch nur den Kopf schütteln konnte.
Jeder lästert über Spieler wie Neymar die sich schreiend auf dem Spielfeld kugeln um beim Schiri Eindruck zu schinden und mit jeder nachgegeben Entscheidung eines Schiris bekommen solche Spieler mit ihrer unsportlichen Art recht.
Mich kotzt soetwas an. Das geht mir auch bei Szene der eigenen Spieler so und hat nichts mit dem Gegner zu tun
Gruß el-capitano
Das ist ja auch richtig, aber ich meine diese Entwicklung gibt es schon seit zig Jahren. "Richtige" Elfmeter/Fouls, wo man fallen muss und es wirklich weh tut, gibt es doch heutzutage seltener. Aber das machen eben alle Fußballer. Egal ob die beim FC Bayern, Bayer oder bei Heidenheim spielen
Ich spiele selber sehr unterklassig seit Jahren Fußball und lag glaube ich in den letzten Jahren insgesamt 1 Minute aufm Boden...
(15.09 2023, 21:34)Gil schrieb: [ -> ]Natürlich war der Kontakt da, selten dämlich von Davies! Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen, bringt nichts nach vorne und hinten immer für einen Elfer gut. Das Hofmann fast am sterben ist und als dann endlich der Elfer gepfiffen wurde war die Blitzheilung plötzlich da. Ist schon eine linke Bazille!
Naja. 3 assists hat er schon in der BuLi.
Von "nichts" kann man nun auch nicht reden.
(15.09 2023, 22:34)Jano schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:34)Gil schrieb: [ -> ]Natürlich war der Kontakt da, selten dämlich von Davies! Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen, bringt nichts nach vorne und hinten immer für einen Elfer gut. Das Hofmann fast am sterben ist und als dann endlich der Elfer gepfiffen wurde war die Blitzheilung plötzlich da. Ist schon eine linke Bazille!
Naja. 3 assists hat er schon in der BuLi.
Von "nichts" kann man nun auch nicht reden.
In diesen Spielen hatte er auch keine Gegenspieler von Format.
(15.09 2023, 21:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist ja auch richtig, aber ich meine diese Entwicklung gibt es schon seit zig Jahren. "Richtige" Elfmeter/Fouls, wo man fallen muss und es wirklich weh tut, gibt es doch heutzutage seltener. Aber das machen eben alle Fußballer. Egal ob die beim FC Bayern, Bayer oder bei Heidenheim spielen
Ich spiele selber sehr unterklassig seit Jahren Fußball und lag glaube ich in den letzten Jahren insgesamt 1 Minute aufm Boden...
Das kann man ja sowasvon vergleichen ??
Thema Davies: wann sagt dem endlich mal jemand, dass man nicht mit jedem Ball nach vorne blind in den Gegner rennt. Bitte teuer an Real verkaufen.
Thema Upamecano: bei jeder Aktion von dem bekomme ich einen Herzstillstand. Aber der bessere Fußballer sitzt draußen.
Hoffentlich holen wir nie diesen Wirtz. Viel zu dynamisch für uns. Kann sich maximal hinter Kimmich und Goretzka auf die Bank setzen.
Finde auch, dass Laimer seine Sache wieder recht gut gemacht hat und Mazraoui etwas lustlos wirkte und Tel hat gezeigt, dass er auch über links eine Alternative ist. Der hängt sich immer richtig rein.
(15.09 2023, 21:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist ja auch richtig, aber ich meine diese Entwicklung gibt es schon seit zig Jahren. "Richtige" Elfmeter/Fouls, wo man fallen muss und es wirklich weh tut, gibt es doch heutzutage seltener. Aber das machen eben alle Fußballer. Egal ob die beim FC Bayern, Bayer oder bei Heidenheim spielen
Hofmann "klarer Elfer. Er verpasst mir unten einen Schlag".
Schiri Thorsten Kinhöfer sieht's anders.
"Davies trifft zwar Hofman leicht. Aber für einen Elfmeter war das zu wenig".
Wie gesagt, man kann da durchaus unterschiedlicher Meinung sein.
Ich gehe da eher mit Kinhöfer oder Tuchel der sinngemäß sagte, wir betreiben hier auch einen Kontaktsport.
Natürlich ist der Elfmeter keine grobe Fehlentscheidung, ihn nicht zu geben wäre es aber auch nicht gewesen und letztendlich hatte der Schiri im Spiel so entschieden.
Warum der VAR da überhaupt tätig wird, frage ich mich zudem.
Nochmals, geht das Ergebnis in Summe als solches für mich absolut in Ordnung.
Gruß el-capitano
(15.09 2023, 21:55)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich bin da definitiv bei Thomas der im Interview auch nur den Kopf schütteln konnte.
Jeder lästert über Spieler wie Neymar die sich schreiend auf dem Spielfeld kugeln um beim Schiri Eindruck zu schinden und mit jeder nachgegeben Entscheidung eines Schiris bekommen solche Spieler mit ihrer unsportlichen Art recht.
Mich kotzt soetwas an. Das geht mir auch bei Szene der eigenen Spieler so und hat nichts mit dem Gegner zu tun
Gruß el-capitano
Aber auch Hofmann ist in der BL seit Jahren bekannt so „clever“ Elfer zu holen. Dazu braucht man dann halt Gegenspieler die mit dem Köpfchen nicht so ganz auf der Höhe sind und Davies ist definitiv einer davon. Dem fehlt einfach taktisches Verständnis und Spielintelligenz.
(15.09 2023, 23:43)teslito schrieb: [ -> ] (15.09 2023, 21:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist ja auch richtig, aber ich meine diese Entwicklung gibt es schon seit zig Jahren. "Richtige" Elfmeter/Fouls, wo man fallen muss und es wirklich weh tut, gibt es doch heutzutage seltener. Aber das machen eben alle Fußballer. Egal ob die beim FC Bayern, Bayer oder bei Heidenheim spielen
Das kann man ja sowasvon vergleichen ??
Ah hast natürlich Recht. Jeder weiß, dass die Anatomie eines ProfiFußballers sich von der Anatomie des Homo sapiens unterscheidet...
Zum Thema Davies: von ihm kam auch der tolle Pass zu Müller, der dazu führte, dass Kane frei vorm Tor steht. Offensiv war das schon in Ordnung gestern finde ich. Er musste Links halt alles alleine machen, bis Tel reinkam. Gnabry war mal wieder gar kein Faktor. Natürlich sollte man in der Nachspielzeit bei knapper Führung eher vermeiden, den Gegenspieler im Strafraum zu berühren. Aber Elfmeter muss man da, vor allem bei der Linier des Schiedrichters gestern, sicher nicht geben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14