BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(15.09 2023, 20:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Aber ein geiles Spiel. Macht Spaß.

Kann ich nur zustimmen. Wobei wir wirklich viel zu viele Fehlpässe spielen.
(15.09 2023, 20:10)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Die Bälle hinten raus sind eine Katastrophe. Nur Fehlpässe.

Wenn Kimmich, Davies und Goretzka den Ball nicht nach vorne getragen kriegen. Dann müssen die ivs nach dem 1000sten rückpass halt anfangen risikobälle zu spielen
Tja, das Problem auf der Sechs war ja bekannt. Ich würde vielleicht musiala für Goretzka bringen.
Warum kommen wir eigentlich nicht auf die Idee Leute wie Xhaka zu holen? Wahrscheinlich weil Spieler wie Goretzka und Kimmich heilig sind und unendlich ihren Stiefel spielen dürfen.
Einfach den Schreihals auf seine einzige gute Position (RV) und Laimer auf die 6.
(15.09 2023, 20:41)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Warum kommen wir eigentlich nicht auf die Idee Leute wie Xhaka zu holen? Wahrscheinlich weil Spieler wie Goretzka und Kimmich heilig sind und unendlich ihren Stiefel spielen dürfen.

Jetzt mal ganz ehrlich: wer hätte sich hier, ich nicht, über Xhaka gefreut?
(15.09 2023, 20:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Jetzt mal ganz ehrlich: wer hätte sich hier, ich nicht, über Xhaka gefreut?

Ich sicher nicht.
Jetzt mal ehrlich. Wir haben einfach einen falschen Blick aufs Transfergeschehen.
Mit Müller und Goretzka spielst du im Spielaufbau in doppelter Unterzahl…
Das hat Kimmich jetzt aber überhaupt nicht gepasst!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14