Ups...eventuell Unterarm gebrochen bei Gnabry [emoji15]
Da wird Tel wohl in nächster Zeit ein paar Spiele mehr bekommen
Gruß el-capitano
(26.09 2023, 21:37)lavl schrieb: [ -> ]Was eigentlich viel unglaublicher ist....
Sarr mit einem Assist!
Ich dachte schon der verlässt uns ohne einem einzigen Zähler auf der Haben Seite!
Das habe ich jetzt völlig verdrängt
Gruß el-capitano
(26.09 2023, 21:35)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.09 2023, 21:32)lavl schrieb: [ -> ]Alleine solche Pässe sind fünf Millionen Jahres Gehalt wert
Wo ist das "Ironie" Schild ?
Gruß el-capitano
Dieser Zauberer Tuchel...
bringt einen Sarr noch zum Fußball spielen,
ich werde verrückt
(26.09 2023, 21:38)lavl schrieb: [ -> ] (26.09 2023, 21:35)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.09 2023, 21:32)lavl schrieb: [ -> ]Alleine solche Pässe sind fünf Millionen Jahres Gehalt wert
Wo ist das "Ironie" Schild ?
Gruß el-capitano
Dieser Zauberer Tuchel...
bringt einen Sarr noch zum Fußball spielen,
ich werde verrückt
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich klinke mich schon mal aus. Habe morgen Frühschicht.
Dir noch einen schönen Abend [emoji112]
Gruß el-capitano
Hat sich Gnabry jetzt ernsthaft den Arm gebrochen....??
Für Gnabry natürlich sehr ungücklich. Für Bayern nicht allzu tragisch. Er ist weder Robben noch Ribery
Keine Ahnung ob die Führung mit dieser Transferpolitik diese Situation so bezwecken wollte.
Ich habe da so meine Zweifel! Nur scheint es mir so, dass wir generell immer dann am besten sind, aus der größten Not das beste raus zu holen, vor allem wenn ein guter Trainer die Zügel in der Hand hält.
Für unsere weiteren Saisonziele darf man natürlich nicht allzu hohe Erwartungen haben.... speziell CL
aber andererseits, wie dann junge Spieler zu ihren Einsatzzeiten kommen und dort behaupten ist auch irgendwie schön zu sehen.