30.09 2023, 19:31
30.09 2023, 19:33
(30.09 2023, 19:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Tel ab jetzt bitte in die Startelf packen. Er ist einfach besser als Coman
Auch Guerreiro anstelle von Goretzka
30.09 2023, 19:42
Eine gute HZ reicht einfach nicht. Viele vermeidbare Gegentore, leichte Abspielfehler. Es wirkt, als ob jeder nur für sich spielt. Kane wird nicht richtig in Szene gesetzt.
Für alle, die Tel von Anfang an fordern: Viele unnötige Ballverluste, übermotiviert, dämliche gelbe Karte und übersieht häufig den besser postierten Mitspieler.
Goretka war heute eine Katastrophe. In den vergangenen Spielen war er jedenfalls gut, deutlich besser als noch in der letzten Rückrunde.
Guerrero hat mir gut gefallen, auch Kimmich.
Unsere IV bereitet mir Bauchschmerzen. Ulreich heute zwischen Genie und Wahnsinn.
Mein Eindruck nach jetzt 8 Pflichtspielen: Es ist weiter kein TEAM. Es sind zum Teil geniale Einzelspieler, aber Teamspirit, Zusammenhalt, Spielfreude, Lust gemeinsam miteinander zu kicken, sehe ich null. Und das sorgt mich am meisten.
Für alle, die Tel von Anfang an fordern: Viele unnötige Ballverluste, übermotiviert, dämliche gelbe Karte und übersieht häufig den besser postierten Mitspieler.
Goretka war heute eine Katastrophe. In den vergangenen Spielen war er jedenfalls gut, deutlich besser als noch in der letzten Rückrunde.
Guerrero hat mir gut gefallen, auch Kimmich.
Unsere IV bereitet mir Bauchschmerzen. Ulreich heute zwischen Genie und Wahnsinn.
Mein Eindruck nach jetzt 8 Pflichtspielen: Es ist weiter kein TEAM. Es sind zum Teil geniale Einzelspieler, aber Teamspirit, Zusammenhalt, Spielfreude, Lust gemeinsam miteinander zu kicken, sehe ich null. Und das sorgt mich am meisten.
30.09 2023, 21:07
Das 7:0 gegen Bochum wurde hoch gejubelt...
schön und gut.
Aber gegen Top Teams reicht es einfach nicht
So einfach ist es
schön und gut.
Aber gegen Top Teams reicht es einfach nicht
So einfach ist es
30.09 2023, 21:19
Goretzka gehört mal raus!
Eventuell mal Upamecano gegen DeLigt
Ich würde Guerreiro mal für Goretzka bringen im Mittelfeld.
Und.....
Oh...je!
Gott tötet mich!!
Müller für Musiala!
Nur kurz...
wir brauchen diese kurze... kantige bayerische Hierarchie, diese Ausstrahlung die Müller hat.
So wie früher eben Effenberg... halt
Das hat Kimmich nicht, leider!
Gerade in solchen Spielen brauchen wir alte Hasen, die diese DNA versprühen
Und.....
Oh...je!
Gott tötet mich!!
Müller für Musiala!
Nur kurz...
wir brauchen diese kurze... kantige bayerische Hierarchie, diese Ausstrahlung die Müller hat.
30.09 2023, 22:21
(30.09 2023, 21:19)lavl schrieb: [ -> ]Goretzka gehört mal raus!
Und.....
Oh...je!
Gott tötet mich!!
Müller für Musiala!
Nur kurz...
Stimme ich Dir völlig zu. Manchmal muss es halt über die Wille zum Sieg gehen.
Ich liebe es, wenn sie verspielte Tore schiessen. Aber wenn das nicht geht, müssen einfach “dreckige” Tore geschossen werden.