Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(30.09 2023, 18:16)Jano schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 18:11)Gil schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 18:01)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 17:58)Gil schrieb: [ -> ]Was für ein blinder Schiri!! Foul an Kane nicht gepfiffen, dann Eckstoß der keiner war und 2:0!
Ja.....
am Schiri liegt es!
Wie immer
Das 2. Tor ja wohl unbestritten!
Das muss man klar Ulreich anzählen und nicht dem Schiri.
Der Ball hat den Rücken hauchzart gestreift.
Final natürlich Ulreich! Der Ball hat den Rücken ganz klar berührt und nicht nur hauchzart berührt! Das muss entweder der Schiri oder der Lienienrichter sehen, genau so wie vorher das klare Halten an Kane. Abgesehen davon, dass wir heute wie ein Zweitligist spielen.
Upamecano läuft völlig sinnlos raus und macht somit die Gasse auf. Keiner kann den Ball gescheit annehmen ohne das der Ball 2 Meter verspringt. Und der beste Fussballer von allen sitzt auf der Bank. Mittelfeld wieder mal tot. Auch wenn ich für verrückt erklärt werde von einigen aber Musiala gefällt mir in der Mitte überhaupt nicht
Ich frage mich ja wirklich bei solchen Spielen, ob die Oberen kurz einen Moment der Erleuchtung haben und vielleicht realisieren, dass man den Kader in den letzten Jahren enorm runtergewirtschaftet hat oder ob man den Schuldigen für alles wieder auf der Bank findet...zum xten mal in den letzten Jahren.
Dieses Spiel sollte den Oberen zu denken geben. Das 3. Mal in Folge chancenlos gegen Leipzig.
Das bedeutet nämlich: im 1/8 Finale der CL ist wieder Feierabend.
Es fehlt an Struktur, es fehlen echte Persönlichkeiten auf dem Platz.
Null Spielfreude, gerade dann, wenn es nicht läuft auf einmal null Einsatz.
Es kann nicht sein, dass wir immer nur den Trainer wechseln.
(30.09 2023, 18:23)Gil schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 18:16)Jano schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 18:11)Gil schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 18:01)lavl schrieb: [ -> ] (30.09 2023, 17:58)Gil schrieb: [ -> ]Was für ein blinder Schiri!! Foul an Kane nicht gepfiffen, dann Eckstoß der keiner war und 2:0!
Ja.....
am Schiri liegt es!
Wie immer
Das 2. Tor ja wohl unbestritten!
Das muss man klar Ulreich anzählen und nicht dem Schiri.
Der Ball hat den Rücken hauchzart gestreift.
Final natürlich Ulreich! Der Ball hat den Rücken ganz klar berührt und nicht nur hauchzart berührt! Das muss entweder der Schiri oder der Lienienrichter sehen, genau so wie vorher das klare Halten an Kane. Abgesehen davon, dass wir heute wie ein Zweitligist spielen.
Nee. Für den Linienrichter war der Körper des Leipzigers im Weg. Für den Schiri war Upa im Weg.
Ulreich danach war slapstick
(30.09 2023, 18:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich frage mich ja wirklich bei solchen Spielen, ob die Oberen kurz einen Moment der Erleuchtung haben und vielleicht realisieren, dass man den Kader in den letzten Jahren enorm runtergewirtschaftet hat oder ob man den Schuldigen für alles wieder auf der Bank findet...zum xten mal in den letzten Jahren.
Trotzdem brutal wie wenig Tuchel aus der Mannschaft scheinbar rausholen kann (genauso wie sein Vorgänger). Niemand zwingt ihn Woche für Woche die Kombi Kimmich/Goretzka aufzustellen.
Langsam geht mit der Kerl auch auf den Sack…
Wie lautet denn die Alternative?
Immerhin, es wird gewechselt.
(30.09 2023, 18:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie lautet denn die Alternative?
Alles gut. Meine ja nur, dass das für unsere Verhältnisse recht früh ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11