BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Saneeeeee!!!

fcbjubel:
Jetzt bin ich doch mal positiv überrascht.
Habe ich nicht mit gerechnet.
(30.09 2023, 19:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Musiala ist echt so ein Spieler der einfach 90 Minuten schlecht spielen kann udn dann aber wieder einen genialen Moment hat.
Unser Messi.
fcbjubel fcbjubel
(30.09 2023, 19:00)Jano schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich doch mal positiv überrascht.
Habe ich nicht mit gerechnet.

Ich auch. Sehr.
Auch, wenn ich dem Ganzen nicht traue
Upa ist so grottig, er kann den Ball einfach ins aus gehen lassen und macht ein Foul!
(30.09 2023, 18:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.09 2023, 18:49)FrankaFritz schrieb: [ -> ]
(30.09 2023, 18:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.09 2023, 18:40)FrankaFritz schrieb: [ -> ]
(30.09 2023, 18:22)lavl schrieb: [ -> ]Ich hoffe Tuchel findet die richtigen Worte für diese scheiße

Wie wäre es mit: „Ich kündige“? So schlecht wie Tuchel war hier noch keiner.

So ein krasser Unsinn. Starke Quote bislang auf jeden Fall mti deinen Beiträgen.

Tuchel hat bisher in München sehr wenig bewiesen. Wie oben schon erwähnt, es zwingt ihn niemand Goretzka und Kimmich aufzustellen. Ich sehe bisher kein Erfolg unter diesem Trainer

Ändert nichts an deinem Unsinn. Ich weiß ja nicht, wie schlecht dein Gedächtnis ist, anscheinend nicht überragend, aber letzte Saison standen wir zum gleichen Zeitpunkt schlechter da und da war Nagelsmann der Coach. "So schlecht wie Tuchel war hier noch keiner" ist halt polemischer Müll.

Und die Alternativen sind halt wie gesagt auch einfach realitätsfern. Das Mittelfeld Problem existiert quasi seit x Jahren, aber klar keiner der bisherigen Trainer ist bisher auf die tolle Idee gekommen mit nur einem "6er" zu spielen. Die Idee LaimerxKimmich ist sicherlich auch so geil wie SabitzerxKimmich.
Ich stimme Dir zu, dass es im Mittelfeld (große) Probleme gibt. Über den Tabellenplatz mag ich auch nicht streiten. Mir geht es darum, dass im letzten Jahr die Mannschaft sich gegen große Gegner noch zusammengerissen hat. Heuer sehe ich das nicht mehr. 
Vielleicht mal junge hungrige Spieler einsetzen? Mir scheinen zu viele der aktuellen zu satt
Seitdem Guerreiro in unserem Mittelfeld ist funktioniert es wesentlich besser
(30.09 2023, 19:03)FrankaFritz schrieb: [ -> ]
(30.09 2023, 18:40)FrankaFritz schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit: „Ich kündige“? So schlecht wie Tuchel war hier noch keiner.

So ein krasser Unsinn. Starke Quote bislang auf jeden Fall mti deinen Beiträgen.

Tuchel hat bisher in München sehr wenig bewiesen. Wie oben schon erwähnt, es zwingt ihn niemand Goretzka und Kimmich aufzustellen. Ich sehe bisher kein Erfolg unter diesem Trainer

Ändert nichts an deinem Unsinn. Ich weiß ja nicht, wie schlecht dein Gedächtnis ist, anscheinend nicht überragend, aber letzte Saison standen wir zum gleichen Zeitpunkt schlechter da und da war Nagelsmann der Coach. "So schlecht wie Tuchel war hier noch keiner" ist halt polemischer Müll.

Und die Alternativen sind halt wie gesagt auch einfach realitätsfern. Das Mittelfeld Problem existiert quasi seit x Jahren, aber klar keiner der bisherigen Trainer ist bisher auf die tolle Idee gekommen mit nur einem "6er" zu spielen. Die Idee LaimerxKimmich ist sicherlich auch so geil wie SabitzerxKimmich.
Ich stimme Dir zu, dass es im Mittelfeld (große) Probleme gibt. Über den Tabellenplatz mag ich auch nicht streiten. Mir geht es darum, dass im letzten Jahr die Mannschaft sich gegen große Gegner noch zusammengerissen hat. Heuer sehe ich das nicht mehr. 
Vielleicht mal junge hungrige Spieler einsetzen? Mir scheinen zu viele der aktuellen zu satt
Du siehst schon dass es nicht mehr 0:2 sondern 2:2 steht?
(30.09 2023, 19:03)FrankaFritz schrieb: [ -> ]
(30.09 2023, 18:40)FrankaFritz schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit: „Ich kündige“? So schlecht wie Tuchel war hier noch keiner.

Also du weißt aber schon, dass wir u.a. mit Nagelsmann in seiner ersten Saison gg Gladbach, Villareal baden gegangen sind und wir in der zweiten Nagelsmann Saison im März hinter Dortmund standen nachdem wir keine Ahnung wie viel Punkte Vorsprung hatten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11