BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Vorrunde: FC Kopenhagen : FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Man muss dabei aber schon anerkennen, dass Kopenhagen alle Lücken fleißig zuläuft. Ob das über 90 Minuten klappt, wird man sehen.

Zur Kovac Zeit eine Verbindung herzustellen läge mir hier völlig fern.
Der Fußball von Kopenhagen lässt kein Tempo und keine schnellen Aktionen zu.

In der Abwehr wird es erst stimmig, wenn
ein Organisator da ist. Der sitzt leider wieder auf der Bank.

Ich würde zur Pause Coman und Mazraoui auswechseln und dafür Guerreiro und Tel bringen. Laimer dann auf die Position von Mazraoui.

Gruß el-capitano
Das war grauenvoll.
Wieder eine ganz ganz schwache Halbzeit. Kein Tempo, keine Zuordnung, keine Ideen. Total daneben Coman und wie so oft Upamecano. Kane wünscht sich immer schnell den Ball und bekommt nie einen. Wenn man halt nur versucht den Ball ins Tor zu tragen. Nur gut das Kopenhagen auch limitiert ist.
Halbzeit 1 wie vermutet dröhig und ohne große Torchancen. Dafür ist Kopenhagen aber bekannt. Da haben sich schon durchaus andere Mannschaften schwer getan.

Gruß el-capitano
Würde Coman rausnehmen und Tel bringen. Die linke Seite ist ziemlich tot. Coman hat einfach keine gute Form im Moment.
Man sieht halt mal wieder wie sehr es uns an Kreativität im Spielaufbau und speziell in der Offensive fehlt. Zumal ich die Aufstellung von Tuchel heute mal wieder nur bedingt nachvollziehen kann…
(03.10 2023, 20:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Würde Coman rausnehmen und Tel bringen. Die linke Seite ist ziemlich tot. Coman hat einfach keine gute Form im Moment.

Glaube Coman komm nicht so auf Davies klar. Bei Gnabry habe ich oft das gleiche beobachtet
Eh schwer mit Davies klarzukommen. Rennt viel, macht Räume eng und zu späte ungenaue Abspiele. Wenn Real mit viel Kohle kommt dann Davies abgeben.
(03.10 2023, 20:47)el-capitano schrieb: [ -> ]Man muss dabei aber schon anerkennen, dass Kopenhagen alle Lücken fleißig zuläuft. Ob das über 90 Minuten klappt, wird man sehen.

Zur Kovac Zeit eine Verbindung herzustellen läge mir hier völlig fern. 
Der Fußball von Kopenhagen lässt kein Tempo und keine schnellen Aktionen zu.

In der Abwehr wird es erst stimmig, wenn
ein Organisator da ist. Der sitzt leider wieder auf der Bank.

Ich würde zur Pause Coman und Mazraoui auswechseln und dafür Guerreiro und Tel bringen. Laimer dann auf die Position von Mazraoui.

Gruß el-capitano
Ne, der ist leider verletzt.
Das wäre so klassisches Spiel von Pep früher,
Gegner müde spielen um dann in der 65 Minute eiskalt zuzuschlagen.
Leider fehlen uns inzwischen die Spieler entsprechender Spielweise.
Teilweise gute Leichtathleten, die sich auf ihre Agenda schreiben können ziemlich schnell mit dem Ball von A nach B zu kommen.
Und auf der anderen Seite überbezahlte Möchtegern Zauberer, die nach einer guten Aktion gegen Bochum oder Münster denken sie wären Weltklasse und der Kredit für schlechte Leistungen ziehe sich nun bis zur gesamten Hinrunde.

Ich weiß nicht was bei uns in Sachen Kombinationsspiel trainiert wird, aber teilweise....
dieses "ich nehme mir jetzt den Ball und renne damit blind in den Gegner" das kann doch kein Trainingsinhalt sein??!
Inzwischen denke ich auch,
unser Mittelfeld ist untrainierbar!
Keine Ahnung....?!
Jeder, der dort spielt treibt sich irgendwie, irgendwo in der Gegend herum.
Kimmich Goretzka - funktioniert nicht
Kimmich Laimer - ebensowenig

Suche den gemeinsamen Nenner, warum unser Aufbauspiel nicht funktioniert!!

Und noch was!
kann Tuchel mal diesen besch... Abwehrspielern erklären, dass sie ihren Arsch hinten lassen sollen, wenn sie nicht andauernd überlaufen werden wollen.
Wirklich unfassbar!
Wie viel Geld wollen wir eigentlich noch in die Verteidigung pumpen für irgendwelche Verteidiger, die nicht vollständig unfähig sind!

Oder müssen wir tatsächlich wieder Boateng reaktivieren...?!

Mann Mann, Oh Mann!!!
Ich kotz im Strahl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10