BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-...obile.html

Dazu kommen dann halt auch immer diese Frust Diven Anfälle!
So einen Scheiß braucht keiner!
(21.01 2024, 18:35)lavl schrieb: [ -> ]
(21.01 2024, 18:19)Boeschner schrieb: [ -> ]
(21.01 2024, 17:52)lavl schrieb: [ -> ]
(21.01 2024, 17:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Noch was: was muss eigentlich passieren dass Tel endlich mal starten darf?! Wenn man das heute wieder sieht: der Junge ist doch einfach besser als Coman, aber zu Belohnung wird er jetzt vermutlich wieder mehrere Spiele gar nicht zum Einsatz kommen. Weil das scheint ja die Logik bei Tuchel zu sein, je besser er spielt desto weniger darf er spielen! Und Sané?! Der spielt ja rechts besser als links. Wird dann im nächsten Spiel auch wieder links spielen…

Ist echt zum verzweifeln!

Tel hat seine Momente.....
geb ich gerne zu. Aber in allen Begegnungen wo Tel bisher von Beginn an gekommen ist hat er leider nicht überzeugt.
Und ist ja leider nicht so dass Tuchel viel Raum hätte zum experimentieren.
Leverkusen bietet uns Null Komma Null Raum!
Die gewinnen jedes scheiß Spiel.
Und Tuchel muss auch darauf reagieren und schlichtweg den besten Kader bringen.
Es wäre mir auch lieber er würde mal einen Tel bringen aber sollte dann was schief gehen ist dann auch wieder die Hölle los und alle fragen sich warum bringt der den Tel!!!

Nochmal....
mir wäre es auch lieber wenn die jungen öfters spielen, aber ich kann Tuchel verstehen!
Auch in dieser Situation

Tel is 18. Der braucht halt auch ein bisschen Rhythmus und schwankt ein bisschen. Aber das wär mir immer noch lieber als Coman. Weil Torgefährlich ist er eigentlich immer.

Ja....
ich weiß du hast persönlich was gegen Coman,
aber sooo toll spielt dein Special Buddy Sane auch nicht!

Der verliert gefühlt 100 mal den Ball, und zwar teilweise so fahrig dass man fast vor lauter Freude in die Fernbedienung beißen möchte.... teilweise Blindlinks und kopflos in drei Gegner rein.
Sein Spiel ist gut, aber hat zu selten einen Mehrwert!
Gerade in engen Spielen erwarte ich von solchen Spielern, wie ein Sane dass sie voran gehen, einen mitreißen, den Unterschied machen....
diesen Anspruch haben wir an ihn und er auch an sich!
Er will doch Führungsspieler sein. Zumindest wenn man die Äußerungen mit seiner Vertragsverhandlung miteinbezieht.
Aber um ein Führungsspieler zu sein, da taucht er einfach zu oft in solchen Situationen ab! Lässt sich von der allg Situation anstecken, gibt den Miesepeter, lässt die Schultern hängen und beschwert sich andauernd beim Schiedsrichter!
Um diesen Anspruch wirklich gerecht zu werden,
dazu braucht es wirklich mehr als ein halbes Jahr gute Leistungen bei inzwischen drei Jahren hier im Verein!
Heute wäre so ein passendes Spiel gewesen......

Ja irgendwie muss man ja zu Torchancen kommen. Sané versucht es dann halt über Einzelaktionen. Dass er dabei auch mal den Ball verliert ist klar, aber er macht wenigstens was. Führungsspieler ist Sané nicht, das will er glaube ich aber auch gar nicht sein und das ist auch in Ordnung. Getragen hat er die Mannschaft trotzdem in der Hinrunde. Hilft ihm natürlich auch nicht, wenn Tuchel ihn plötzlich auf die andere Seite schiebt. Er und Tel waren heute doch de einzigen die Lust hatten.
Schon mal gut, das es bis Mittwoch milder wird. Vielleicht sind wir dann eher auf Betriebstemperatur und nicht erst nach 75 Minuten?!
(21.01 2024, 18:39)lavl schrieb: [ -> ]https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-...obile.html

Dazu kommen dann halt auch immer diese Frust Diven Anfälle!
So einen Scheiß braucht keiner!
Das hat Tuchel aber gut weggelächelt.
Da macht die Presse dann auch wieder mehr draus als nötig

Gruß el-capitano
Führungsspieler sein wollen und Führungsspieler sein das ist doch genau unser Problem. Neuer steht als Kapitän weit hinten drin. Davor kommt nichts. Nichts von Upamecano, Kimmich, Goretzka, Sane, Coman. Alle tauchen mehr oder weniger ab statt sich mal den Arsch aufzureißen. Einziger Notnagel soll immer wieder Müller sein.
(21.01 2024, 18:50)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Führungsspieler sein wollen und Führungsspieler sein das ist doch genau unser Problem. Neuer steht als Kapitän weit hinten drin. Davor kommt nichts. Nichts von Upamecano, Kimmich, Goretzka, Sane, Coman. Alle tauchen mehr oder weniger ab statt sich mal den Arsch aufzureißen. Einziger Notnagel soll immer wieder Müller sein.

Geht man von einer Achse aus Spielern mit Führungsqualitäten aus, sehe ich auch nur Neuer und Kane. Dazwischen finde ich nichts.
Vielleicht wäre es in vielen Bereichen besser gewesen, wir hätten die Meisterschaft letztes Jahr nicht gewonnen!
Vielleicht wäre der ein-oder andere Spieler heute nicht mehr hier, bzw die letzte Transferphase wäre anders verlaufen.
(21.01 2024, 18:58)lavl schrieb: [ -> ]Vielleicht wäre es in vielen Bereichen besser gewesen, wir hätten die Meisterschaft letztes Jahr nicht gewonnen!
Vielleicht wäre der ein-oder andere Spieler heute nicht mehr hier, bzw die letzte Transferphase wäre anders verlaufen.

Ja, könnte sein. Vielleicht waren es insgesamt zuviele hintereinander. Aber das hatte eben auch mit der schwachen Konkurrenz zu tun.

Es lief ja immer .... selbst mit dem Personal
Ich denke es wird ungemütlich für Tuchel. Bevor man was an der Mannschaft ändert wird doch wieder der Trainer gewechselt
Setzt man Leverkusen einfach mal dahin, wo sie die letzten Jahre immer standen, hätten wir 7 Punkte Vorsprung auf den "Tabellenzweiten" + ein Nachholspiel. Im Endeffekt wäre die Saison schon wieder gelaufen. Wir wären durch :-))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11