Neuer – Upamecano, de Ligt, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Coman, Guerreiro, Laimer, Musiala.
Einwechselspieler: Ulreich – Choupo-Moting, Dier, Davies, Müller, Zvonarek, Tel, Krätzig, Pavlović.
Guerreiro für Davies, wurde mal Zeit.
Wieder mit Coman, heißt Sané wieder auf der falschen Seite. Hat Tuchel das Spiel gegen Bremen schon wieder vergessen?
(24.01 2024, 19:32)awlos schrieb: [ -> ]Wieder mit Coman, heißt Sané wieder auf der falschen Seite. Hat Tuchel das Spiel gegen Bremen schon wieder vergessen?
Vielleicht spielt Coman ja mal links.

Wie gesagt....
war klar, dass Tuchel Goretzka und Kimmich bringt. Alles andere wäre "politischer Selbstmord" gewesen. Seit Ancelotti wissen wir was passieren kann in einem Krisenspiel an der Aufstellung zu experimentieren.
Trotzdem hätte ich gerne Tel gesehen....
naja
Coman spielt tatsächlich links.
Also zumindest versuchen sie heute Gefahr zu erzeugen.
Guerreiro gefällt mir viel besser als Davies zuletzt.
Wollen die Berliner heute noch Fussball Spielen oder nur auf dem Boden Rum liegen ?
Zur Halbzeit Tel für Coman, bitte.
Man mag ja den unseren den Grundsätzen Willen nicht ansprechen, aber in vielen Bereichen fehlen ihnen einfach die Mittel.
Nochmal....
und das liegt nicht am Trainer! An dieser Mannschaft, so wie sie hier und heute zusammengestellt ist, an ihr würde auch ein Alonso, ein Guardiola, ein Heynckes, oder ein Hitzfeld scheitern.
Alles nur Stückwerk, oder eine Ansammlung von ein paar hübschen individuellen Aktionen.
Mehr nicht.
Ich hoffe es reicht für Heute.... irgendwie.