BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Leon Goretzka: "Man muss sich die Vorzeichen angucken, mit denen wir heute hier angetreten sind. Wir haben in den letzten Tagen extrem viele Scheißnachrichten erhalten. Wir mussten mit einer Viererkette spielen, die noch nie zusammen gespielt hat. Wir wussten, was uns hier erwartet. Das was hier abgeht kann man nicht Fußball nennen und den Platz kann man nicht als Rasen bezeichnen. Wir erzählen die ganze Zeit, dass wir attraktiven Fußball in der Bundesliga sehen wollen, das ist auf so einem Platz nicht möglich. Union Berlin darf wegen irgendwelchen Regeln in der Champions League nicht im eigenen Stadion spielen, aber solche Rasen sind erlaubt. Das ist einfach so und da höre ich mir jetzt auch gerne den Shitstorm an."
Naja, ist halt seine Meinung zum Rasen. Schon ok. Glaube nicht, das er der Einzige ist.
Der SKY Reporter erwähnte das schon zu Anfang vom Spiel.
Es hat heute vieles nicht gestimmt, aber wo soll es auch herkommen. Die Abwehr, in der Konstellation, war dafür wirklich gut. Guerreiro erstmals rechts, De Ligt nach langer Verletzung noch nicht im Flow, Dier im ersten Spiel von Beginn an.
Wer da noch etwas besonderes erwartet, den kann ich echt nicht verstehen.
Ich hätte vermutlich auch Tel zu Beginn gebracht anstatt Coman. Nun werden wir vermutlich die nächsten Wochen dazu gezwungen. Alternativen gibt es keine mehr. Doch, Boey ist da (da hatte doch die Tage jemand geschrieben der würde im Leben nicht kommen) und wird vermutlich direkt ins kalte Wasser geschmissen. Pavlovic ist mit seinen 18 Jahren echt ein Lichtblick. Sané nach vorne sehr unglücklich dafür nach hinten oft dabei. Kane, auf verlorenem Posten, macht trotzdem sein Tor.
Kommen wir zu Musiala, der in super Form ist. Wer sich jetzt wundert dass Müller die Position nicht einnimmt muss sich nur die letzten Minuten des Spiels anschauen. Einem Spieler mit der Erfahrung darf so ein blödes Foul im eigenen Strafraum in der Situation einfach nicht passieren. Das hätte uns dann fast noch den Sieg gekostet. Einfach dämlich.
Das Spiel in Gänze war nervenaufreibend aber absolut okay. Wir waren von Beginn an wach und nach den ersten wilden Störungen durch die Augsburger hatten wir das dann auch im Griff.
Traurig letztendlich die Verletzung von Coman. Ich hoffe, Pavlovic fällt nicht auch noch aus. Hinzu sehe ich es sehr kritisch dass sowohl Sané als auch De Ligt jeweils die 4. gelbe bekommen haben.
Wenn das jetzt ganz blöde gegen Gladbach läuft, fehlen sie zusätzlich gegen Leverkusen.
Dann kann man sich die Anreise eigentlich sparen.

Gruß el-capitano
(27.01 2024, 17:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(27.01 2024, 17:42)Gil schrieb: [ -> ]
(27.01 2024, 17:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wie kann es eig sein, dass man ständig so viele Verletzungen hat? Da muss doch auch irgendwas schief laufen…

Ist doch meistens so wenn wir in Augsburg spielen, bei den Ochsen!

Es zieht sich halt schon seit Jahren durch. Es wird nicht nur an Augsburg liegen.

An was denn dann? Sag doch mal. Kimmich fliegt blöd auf die Schulter. Pech. Dem Coman stürzt zum ungünstigsten Zeitpunkt einer mit dem gesamten Gewicht aufs Bein……Pech. Pavlovic stürzt auch doof….
Laimer und Upa, ja vielleicht kann man daraus sich was spinnen, muss man aber nicht.

Aber bin gespannt
(27.01 2024, 18:18)el-capitano schrieb: [ -> ]Es hat heute vieles nicht gestimmt,  aber wo soll es auch herkommen. Die Abwehr, in der Konstellation,  war dafür wirklich gut. Guerreiro erstmals rechts, De Ligt nach langer Verletzung noch nicht im Flow, Dier im ersten Spiel von Beginn an.
Wer da noch etwas besonderes erwartet,  den kann ich echt nicht verstehen.
Ich hätte vermutlich auch Tel zu Beginn gebracht anstatt Coman. Nun werden wir vermutlich die nächsten Wochen dazu gezwungen. Alternativen gibt es keine mehr.  Doch,  Boey ist da (da hatte doch die Tage jemand geschrieben der würde im Leben nicht kommen) und wird vermutlich direkt ins kalte Wasser geschmissen. Pavlovic ist mit seinen 18 Jahren echt ein Lichtblick. Sané nach vorne sehr unglücklich dafür nach hinten oft dabei.  Kane, auf verlorenem Posten, macht trotzdem sein Tor.
Kommen wir zu Musiala, der in super Form ist. Wer sich jetzt wundert dass Müller die Position nicht einnimmt muss sich nur die letzten Minuten des Spiels anschauen.  Einem Spieler mit der Erfahrung darf so ein  blödes Foul im eigenen Strafraum in der Situation einfach nicht passieren. Das hätte uns dann fast noch den Sieg gekostet. Einfach dämlich.
Das Spiel in Gänze war nervenaufreibend aber absolut okay.  Wir waren von Beginn an wach und nach den ersten wilden Störungen durch die Augsburger hatten wir das dann auch im Griff.
Traurig letztendlich die Verletzung von Coman. Ich hoffe, Pavlovic fällt nicht auch noch aus. Hinzu sehe ich es sehr kritisch dass sowohl Sané als auch De Ligt jeweils die 4. gelbe bekommen haben.
Wenn das jetzt ganz blöde gegen Gladbach läuft,  fehlen sie zusätzlich gegen Leverkusen. 
Dann kann man sich die Anreise eigentlich sparen.

Gruß el-capitano

Das mit den 4. gelben hab ich auch gedacht….müsste man die beiden gegen Gladbach fast draußen lassen, was natürlich nicht geht.

Da ich ab Dienstag im Urlaub bin in weit weit weg, kann ich die nächsten drei spiele nicht sehen. Ich drücke die Daumen wie blöd und hoffe dass die spätestens heute irgendwie zusammen raufen und sagen, jetzt erst recht
Wenn es ganz dumm läuft ist für Coman die Saison gelaufen und damit auch der EN-Zug
(27.01 2024, 18:34)Cortez schrieb: [ -> ]Wenn es ganz dumm läuft ist für Coman die Saison gelaufen und damit auch der EN-Zug
Und die wichtigen Spiele kommen alle erst noch....

Gruß el-capitano
Mit den Verletzungen ist echt Wahnsinn. Unfassbar. Mir hat gefallen dass wir heute richtig gekämpft haben. Muss halt auch Mal sein. Im Moment kann es ja nur um die Ergebnisse gehen. Wie willst Du in den Flow kommen wenn jede Woche neue Spieler ausfallen.
Also gezeigt hat sich für mich gestern wieder einmal, dass Davies ausschließlich eine Offensivkraft ist. Siehe Tor zum 2:0 und in der Defensive nicht zu gebrauchen ist. Siehe Gegentor zum 2:1.
(28.01 2024, 10:32)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Also gezeigt hat sich für mich gestern wieder einmal, dass Davies ausschließlich eine Offensivkraft ist. Siehe Tor zum 2:0 und in der Defensive nicht zu gebrauchen ist. Siehe Gegentor zum 2:1.

Das Tor war doch gefühlt seine erste gelungene Offensivaktion seit Monaten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11