Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ja, für die Aufstellung ist TT alleine verantwortlich und muss dann die Suppe auch auslöffeln. Sollte das aber wirklich eindrucksvoll funktionieren, werde ich ihn niemals mehr kritisieren.
Gruß el-capitano
(10.02 2024, 18:24)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich musste auch an Pep denken, ein Genie, aber manchmal einen Tick drüber, wenn ich an die Spiele gegen Real denke, oder auch Atletico und Barca. Wenn wir heute verlieren wird man Tuchel medial zerreißen wegen der Aufstellung. Bin sehr gespannt, aber sehr sehr skeptisch. Und dann der dumme Fuss als Moderator. Nun ja , wir schauen mal.
Guardiola hatte aber wenigstens Argumente dafür, bei Tuchel steht ja noch nichtmal die Stammformation…
Frage mich echt was die „Fans“ damit bezwecken möchten? Nimmt ja langsam schon die selben lächerlichen Ausmaße an wie bei den Klimaklebern…
Das Passspiel macht schonmal wenig Hoffnung bis jetzt..
(10.02 2024, 18:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Passspiel macht schonmal wenig Hoffnung bis jetzt..
Dass das von heute auf morgen nicht besser wird, ist klar.
(10.02 2024, 18:47)awlos schrieb: [ -> ] (10.02 2024, 18:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Passspiel macht schonmal wenig Hoffnung bis jetzt..
Dass das von heute auf morgen nicht besser wird, ist klar.
das geht aber schon seit Monaten so…
Upa wieder total unsicher. Wahnsinn
Warum de Ligt nicht spielt wird rätselhafter und rätselhafter.
Spielen viel zu defensiv, dazu sehr viele Fehler im Spielaufbau…
Leider, war absehbar mit dieser Spielweise…
Puh, das war echt knapp...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15