Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Bis auf das eine Schüsschen von Mazraoui haben wir nicht einmal aufs Tor geschossen oder? Da muss sich Tuchel unbedingt was einfallen lassen, so können wir hier nicht punkten.
Habt ihr diese Aktion gerade gesehen? Läuft mit Zug nach vorne und spielt den Querpass zum Gegner. Hab leider nicht mehr gesehen wer’s war.
Das war gerade so Flasche leer…
Mal ehrlich, wir haben es doch mit dieser Spielweise gar nicht verdient. Was wollen wir denn damit? Das macht doch alles gar keinen Spaß…
(10.02 2024, 19:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Habt ihr diese Aktion gerade gesehen? Läuft mit Zug nach vorne und spielt den Querpass zum Gegner. Hab leider nicht mehr gesehen wer’s war.
Mal ehrlich, wir haben es doch mit dieser Spielweise gar nicht verdient. Was wollen wir denn damit? Das macht doch alles gar keinen Spaß…
Sané?
Vor dem Spiel habe ich damit gerechnet, dass wir wohl am ehesten ein Unentschieden holen werden.
Aber das wir so einen schlechten Ball, ohne Leidebschaft, ideenlos, schläfrig auftreten, puh.
Also das hätte ich nicht erwartet.
3 Wechsel zur Pause? Kimmich für Goretzka, Guerreiro für Boey, Tel für Dier?
Kimmich für Pavlovic
Guerrero für Boey
Müller für Dier
Die Idee mit der Dreierkette war einfach ein Schuss in den Ofen. Man steht zwar einigermaßen sicher, aber nach vorne geht absolut NULL.
(10.02 2024, 19:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Habt ihr diese Aktion gerade gesehen? Läuft mit Zug nach vorne und spielt den Querpass zum Gegner. Hab leider nicht mehr gesehen wer’s war.
Das war Sane, der heute ausschließlich mit Fehlpässen glänzt! Ich habe bisher immer zu Tuchel gestanden aber was zum Teufel hat ihn heute geritten?? Wir können froh sein dass es erst 1:0 steht und somit zumindest orgendwie noch im Spiel sind. Kann mir nicht vorstellen dass wir mit dieser Aufstellung in die 2. HZ gehen!
Leverkusen in allen Belangen besser.
Sie können sich in Ruhe die Bälle zuspielen ohne großartige attackiert zu werden, wogegen wir schon im eigenen Strafraum keine Anspielstation mehr haben. Boey auf der Seite völlig überfordert. Das ist aber kein Vorwurf an ihn. Was denkt sich Tuchel eigentlich bei der Aufstellung ?
Sané hat die Lust auch schon verloren.
Mazraoui heute unterirdisch. Upa zwischen Genie und Wahnsinn wobei es meist zum zweiten tendiert.
Pavlovic und Goretzka bekommen die Mitte nicht geregelt und Kane könnte zwischendurch einen hot dog essen gehen und niemand würde es merken.
Ich erwarte keine Besserung in Halbzeit 2. Wo und in welcher Form sollte die herkommen ?
Gruß el-capitano
Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass sich bei uns keiner beim Aufwärmen ist?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15