10.02 2024, 19:35
Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen,
aber anscheinend habe ich nichts verpasst!
Wie ich die Aufstellung gelesen habe schwante mir schon böses...
Ist mir ja klar dass Tuchel diesen stabilen Ansatz in der Verteidigung sucht und durch Upamecano sich andererseits etwas mehr Passsicherheit erhofft, aber gerade im wichtigsten Spiel des Jahres die Defensive Grundordnung komplett über den Haufen zu werfen...? Das ist schon ein starkes Stück!
Warum haben wir nicht mit derselben Defensive gespielt wie die Spiele davor...?
War vielleicht etwas statisch, geb ich ja zu, aber sie stand wenigstens die meiste Zeit sicher!!
Außerdem....
Wenn ich schon Boey ins kalte Wasser schmeiße, dann bitte nicht gegen so einen Gegner, dass mache ich gegen Köln oder sowas.
Kapier ich nicht ganz!
aber anscheinend habe ich nichts verpasst!
Wie ich die Aufstellung gelesen habe schwante mir schon böses...
Ist mir ja klar dass Tuchel diesen stabilen Ansatz in der Verteidigung sucht und durch Upamecano sich andererseits etwas mehr Passsicherheit erhofft, aber gerade im wichtigsten Spiel des Jahres die Defensive Grundordnung komplett über den Haufen zu werfen...? Das ist schon ein starkes Stück!
Warum haben wir nicht mit derselben Defensive gespielt wie die Spiele davor...?
War vielleicht etwas statisch, geb ich ja zu, aber sie stand wenigstens die meiste Zeit sicher!!
Außerdem....
Wenn ich schon Boey ins kalte Wasser schmeiße, dann bitte nicht gegen so einen Gegner, dass mache ich gegen Köln oder sowas.
Kapier ich nicht ganz!