BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen,
aber anscheinend habe ich nichts verpasst!
Wie ich die Aufstellung gelesen habe schwante mir schon böses...
Ist mir ja klar dass Tuchel diesen stabilen Ansatz in der Verteidigung sucht und durch Upamecano sich andererseits etwas mehr Passsicherheit erhofft, aber gerade im wichtigsten Spiel des Jahres die Defensive Grundordnung komplett über den Haufen zu werfen...? Das ist schon ein starkes Stück!
Warum haben wir nicht mit derselben Defensive gespielt wie die Spiele davor...?
War vielleicht etwas statisch, geb ich ja zu, aber sie stand wenigstens die meiste Zeit sicher!!
Außerdem....
Wenn ich schon Boey ins kalte Wasser schmeiße, dann bitte nicht gegen so einen Gegner, dass mache ich gegen Köln oder sowas.
Kapier ich nicht ganz!
Wo soll denn Sicherheit herkommen wenn upamecano , Kim und neuer in der Anfangsphase wieder mit Katastrophen fehlpässe glänzen. Senkt die Moral jedes einzelnen . Müller auf der Bank nach dem letzten Spiel? Musiala wieder unsichtbar . Was mazroui und boey in der Startelf zu suchen haben weiss auch nur Tuchel selbst.
(10.02 2024, 19:35)lavl schrieb: [ -> ]Außerdem....
Wenn ich schon Boey ins kalte Wasser schmeiße, dann bitte nicht gegen so einen Gegner, dass mache ich gegen Köln oder sowas.
Kapier ich nicht ganz!

Schon erst recht nicht auch noch auf der verkehrten Seite

Gruß el-capitano
Ich werde mir exakt 15 Minuten der 2. HZ anschauen. Sehe ich da keine Veränderung, sprich Verbesserung in Punkto Leidenschaft, Willen, Laufbereitschaft, schau ich Eiskönigin.
Eine Niederlage gegen eine bessere Mannschaft ist ok. Aber so ein Auftritt ist inakzeptabel.
Einfach unglaublich…
Joo. Kannst ausmachen
Gott ist das einfach
Alles klar. Gute Nacht.
Nächste Saison wird es wieder besser.
Wir bekommen überhaupt kein Tempo ins Spiel.
peinlich peinlich peinlich…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15