14.02 2024, 20:47
(14.02 2024, 20:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ](14.02 2024, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](14.02 2024, 20:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ](14.02 2024, 20:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](14.02 2024, 20:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.
Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…
Häh? Auf wen beziehst du dich denn? Wenn du Müller und Kimmich meinst: die saßen letzten Samstag beide auf der Bank.
Kimmich - Goretzka Mittelfeld des Grauens.
Upa und Kim Defensive des offenen Scheunentores.
Müller… ja Müller darf wohl spielen ob des Interviews letztens. Ob der aus Überzeugung spielt, weiß ich nicht…
Offensichtlich ist Tuchel schon eingeknickt…
Kurzes Geheimnis: es ist tatsächlich so, dass ein Trainer Spieler bevorzugt. Genau so wie Tuchel eben den Spielertyp Upa/Kim einem de Ligt vorzieht (unter dem stand die Abwehr btw letztes Jahr nicht wirklich sattelfester....).
Und jetzt erzähl mir bitte auch noch wer die Alternative für Müller gewesen wäre.
Verstehen hier den wirklich so wenig, die Wichtigkeit eines solchen Spielers aufm Feld? Einerseits wird sich beklagt, dass man keine Hierarchie hat, dass keiner den Ton angibt, aber wehe der böse Müller steht aufm Feld. Das muss Aktionismus oder Lobbyismus sein!
Ist ok, wenn du es dir weiter schönreden möchtest ist das ja deine Sache. Ich gehe auf sowas nicht mehr ein, für was denn?
Es ist auch kein Geheimnis, dass ich den Umbruch fordere und der liegt unter anderem bei Tel. Man muss es auch eben auch mal trauen und probieren. So wie Tuchel das macht und wieder nur auf die Namen setzt drehen wir uns doch genauso im Kreis wie schon vor 5 Jahren…
Hat nichts mit schön reden zu tun, wenn du einfach nur noch Zeugs schreibst ohne jegliche Substanz.
Warte bis heute auf die Antwort darauf, wie man das Ganze besser macht als jetzt und wieder Bayernlike spielt.
Ah ja stimmt. Tel. Der ist ja auch in letzter Zeit mit so tollen Leistungen aufgefallen. Den hätte man am Anfang der Saison spielen lassen sollen, aber jetzt wo er keine Leistung bringt, soll man dafür einen Müller oder so rausnehmen.
Komm mach Fifa aus...