BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Neuer ist ja noch gar nicht mit nach vorne gelaufen

Gruß el-capitano
(14.02 2024, 22:50)BayernBerniB schrieb: [ -> ]
(14.02 2024, 22:48)davidpollar schrieb: [ -> ]Müller ist noch der beste auf dem Platz

Das zeigt doch wo unser Niveau jetzt liegt.

Das brauchst du mir nicht sagen . Ich behaupte schon länger, dass wir zu wenig Weltklasse Spieler haben
Wieso Tuchel einen Choupo Moting überhaupt noch bringt bleibt auch sein Geheimnis…

Aber es ist eh egal, da ist einfach alle Flasche leer! Bei Trainer und Mannschaft!
Zu Wenige? Keinen! Kane allein wird’s nicht richten.
So eine Leistung in Bochum und das war es für Tuchel … dann verkacken wir nämlich
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.
Ich sag mal....
das war's für Tuchel!!

die Bosse werden jetzt wahrscheinlich fürs Rückspiel sich irgendein Szenario zurecht legen um noch das Ruder herum zu reißen.
Wahrscheinlich kommt Flick zurück,
auch wenn ichs nicht hoffe
(14.02 2024, 22:54)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Wie soll das denn gehen? 10 neue Spieler?
Zu diesem Zeitpunkt gehts halt nur über den Trainer.
(14.02 2024, 22:56)Donaubayer schrieb: [ -> ]
(14.02 2024, 22:54)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich meine die Saison kannst Du abhaken, Meisterschaft weg, CL ziemlich sicher im Achtelfinale raus, da muss man schauen dass man nicht noch in der Liga ganz untergeht und noch aus den CL Rängen fliegt. Man wird es sich einfach machen und Tuchel entlassen statt die Mannschaft umzukrempeln. Ich sehe nicht wie es besser werden soll.

Wie soll das denn gehen? 10 neue Spieler?

Hätte man die letzten Jahre besser gearbeitet, würde es die jetzt nicht auf einmal brauchen…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11