BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Scheinbar wird Tuchel nach dem Spiel keine PK halten.
Sie haben keine Zeit-anscheinend……
Puh, Spiel war schon sehr schwach. Ankreiden tue ich Tuchel auf jeden Fall die Aufstellung von Choupo. Upamecano muss man nächste Saison auf jeden Fall aussortieren.
Allerdings frage ich mich wieder, so wie häufig, was mit den Spielern aufm Platz falsch ist. Das ist ja teils so eine Nichtleistung, die man ja keinem erklären kann.
Außer man ist halt Schwurbler.

Meisterschaft wird jetzt natürlich verdammt eng. Nächste Woche Leipzig und wir verlieren, dann ist das Leverkusen eigentlich nicht mehr zu nehmen.
Die Frage wird aber jetzt auch sein,
welche Alternativen gibt es und was bewirkt ein Trainer Wechsel.
Man sieht ja schon an dem Wechsel Nagelsmann zu Tuchel, wo man sich wahrscheinlich mehr erhofft hat
(18.02 2024, 20:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Puh, Spiel war schon sehr schwach. Ankreiden tue ich Tuchel auf jeden Fall die Aufstellung von Choupo. Upamecano muss man nächste Saison auf jeden Fall aussortieren.
Allerdings frage ich mich wieder, so wie häufig, was mit den Spielern aufm Platz falsch ist. Das ist ja teils so eine Nichtleistung, die man ja keinem erklären kann.

Meisterschaft wird jetzt natürlich verdammt eng. Nächste Woche Leipzig und wir verlieren, dann ist das Leverkusen eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Sind jetzt schon 8 Punkte. Das bräuchte eigentlich ein Wunder, damit die Meisterschaft nochmal spannend wird.
Dreesen hat mitgeteilt, dass Tuchel weiter Trainer bleibt.
Na dann.
(18.02 2024, 20:59)lavl schrieb: [ -> ]Die Frage wird aber jetzt auch sein,
Man sieht ja schon an dem Wechsel Nagelsmann zu Tuchel, wo man sich wahrscheinlich mehr erhofft hat

Natürlich hat es nicht viel gebracht. Tuchel ist ja leider wie es scheint auch nicht der passende Trainer für diese Mannschaft.
(18.02 2024, 21:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.02 2024, 20:59)lavl schrieb: [ -> ]Die Frage wird aber jetzt auch sein,

Natürlich hat es nicht viel gebracht. Tuchel ist ja leider wie es scheint auch nicht der passende Trainer für diese Mannschaft.

Gegenfrage.....
wer in den letzten Jahren war es denn?
(18.02 2024, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(18.02 2024, 20:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Puh, Spiel war schon sehr schwach. Ankreiden tue ich Tuchel auf jeden Fall die Aufstellung von Choupo. Upamecano muss man nächste Saison auf jeden Fall aussortieren.

Sind jetzt schon 8 Punkte. Das bräuchte eigentlich ein Wunder, damit die Meisterschaft nochmal spannend wird.

Finde ich jetzt nicht. 8 Punkte sind auch nur 3 Spiele. Das zu verspielen geht schnell.
Ob Leverkusen jetzt durchmarschiert ist natürlich ne andere Geschichte. Gibt wenig Hinweise auf ein Einbrechen, aber who knows.
(18.02 2024, 21:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(18.02 2024, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ]

Finde ich jetzt nicht. 8 Punkte sind auch nur 3 Spiele. Das zu verspielen geht schnell.
Ob Leverkusen jetzt durchmarschiert ist natürlich ne andere Geschichte.

Wären wir an der Spitze würde ich dir zustimmen.
Dann wären 8 Punkte nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18