BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Jetzt sind wir schon soweit das wir hinter uns gucken müssen (Stuttgart)

Gruß michel61
(18.02 2024, 21:01)Porsche schrieb: [ -> ]Dreesen hat mitgeteilt, dass Tuchel weiter Trainer bleibt.
Na dann.

Den Dreesen brauchen wir auch nicht mehr

Gruß michel61
Dreesen hat weniger Ahnung vom Fußball als wir alle hier. Völlige Fehlbesetzung. Finanziell positioniert der sich wie ein Lindner und soll auch noch sportliche Entscheidungen mit treffen ohne Kompetenz.
Versteh ich eigentlich auch null wieso man den (durchaus sehr kompetenten) Finanzvorstand zum Vorstandsvorsitzenden, mit sportlichen Entscheidungsbefugnissen, gemacht hat. Das hab ich aber schon bei seiner Ernennung nicht verstanden.
Ist halt alles Ulis Klüngelei.
(18.02 2024, 22:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Versteh ich eigentlich auch null wieso man den (durchaus sehr kompetenten) Finanzvorstand zum Vorstandsvorsitzenden, mit sportlichen Entscheidungsbefugnissen, gemacht hat. Das hab ich aber schon bei seiner Ernennung nicht verstanden.

Der hat wahrscheinlich Uli ein paar Steuertipps gegeben...
und seitdem sind sie beste Kumpels
(18.02 2024, 22:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Versteh ich eigentlich auch null wieso man den (durchaus sehr kompetenten) Finanzvorstand zum Vorstandsvorsitzenden, mit sportlichen Entscheidungsbefugnissen, gemacht hat. Das hab ich aber schon bei seiner Ernennung nicht verstanden.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Mit Dreesen hatte man schnell einen, der betriebswirtschaftlich was auf den Kasten hat und  aus dem eigenen Stall kommt.

Als Sportdirektor holte man im September Freund und als Sportvorstand kommt, wie zu lesen ist, Eberl.
Bei so vielen Torschüssen-ich glaube 26 - musst du das Spiel gewinnen. Kane trifft auch nicht mehr so selbstverständlich, wenn die 1. Grosschance rein geht oder er quer spielt (muss er eigentlich)…..und ja, eigentlich krass, man ist ja „noch“ 2. in der Tabelle. Momentan können sie mit dem Druck nicht umgehen , vieles stimmt da nicht und scheisse am Stiefel
(18.02 2024, 22:00)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Dreesen hat weniger Ahnung vom Fußball als wir alle hier. Völlige Fehlbesetzung. Finanziell positioniert der sich wie ein Lindner und soll auch noch sportliche Entscheidungen mit treffen ohne Kompetenz.

Jetzt wird es aber langsam albern.....
(19.02 2024, 06:32)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(18.02 2024, 22:00)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Dreesen hat weniger Ahnung vom Fußball als wir alle hier. Völlige Fehlbesetzung. Finanziell positioniert der sich wie ein Lindner und soll auch noch sportliche Entscheidungen mit treffen ohne Kompetenz.

Jetzt wird es aber langsam albern.....

Es ist herrlich wie lange man hier alles schönreden kann. Für mich läuft der Laden erst wieder wenn Leute wie Freund und Eberl, die ich für durchaus fussballkompent halte frei und und unabhängig entscheiden können und nicht über allem Hoeneß schwebt. Dreesen ist ja finanztechnisch kein Schlechter aber für Transfers braucht man durchaus ein Feeling und das hat er absolut nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18