BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: FC Bayern München vs. RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So starten die Bayern ins Heimspiel gegen Leipzig:
Neuer – de Ligt, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Dier, Guerreiro, Müller, Musiala, Pavlović.

Einwechselspieler sind: Ulreich - Minjae, Choupo-Moting, Bryan, Laimer, Zvonarek, Tel, Aznou.
Überhaupt keine Lust mehr auf die Saison. Bis zum 1.7. plätschert das jetzt so vor sich hin. Mich stört die Aufstellung schon gar nicht mehr…
Naja was stört dich denn jetzt daran? Bis auf Tel für Müller gibt die Bank jetzt auch nicht wirklich mehr her.
Kimmich als RV. Warum nicht gleich? Hätte man sich den Boey Transfer sparen können. Oder?
(24.02 2024, 17:51)Cortez schrieb: [ -> ]Kimmich als RV. Warum nicht gleich? Hätte man sich den Boey Transfer sparen können. Oder?

Naja schaue dir die Bank an. Viele Optionen die RV anders zu besetzen gabs jetzt nicht.
Was für ein peinliches Interview grad von Sky (Wasserziehr) mit Tuchel. Es vergehen 6 oder 7 fragen bis man mal auf das heutige Spiel kommt. Grauenvoll
(24.02 2024, 18:03)AJP242 schrieb: [ -> ]Was für ein peinliches Interview grad von Sky (Wasserziehr) mit Tuchel. Es vergehen 6 oder 7 fragen bis man mal auf das heutige Spiel kommt. Grauenvoll

Ja das habe ich auch gedacht. Was ein Arsch dieser Blindfisch Wasserzieher. Ich würde an Tuchel s Stelle keine Interviews mehr bei Sky geben. Das sind doch echt die größten Pi..r.
(24.02 2024, 17:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja was stört dich denn jetzt daran? Bis auf Tel für Müller gibt die Bank jetzt auch nicht wirklich mehr her.

Ich sagte ja es stört mich nicht mehr. Ich hoffe aber schon, dass wir im Sommer mal einen großen Umbruch wagen. Ob da jetzt die restliche Saison Kimmich oder Goretzka zu lesen ist, ist mir egal.
(24.02 2024, 18:03)AJP242 schrieb: [ -> ]Was für ein peinliches Interview grad von Sky (Wasserziehr) mit Tuchel. Es vergehen 6 oder 7 fragen bis man mal auf das heutige Spiel kommt. Grauenvoll

Wasserzieher ist eh son komischen ... bei dem seine Fragen wundert mich gar nichts mehr ... Tuchel war auch schon am glühen
Wirklich ein Geniestreich von Tuchel Tel wieder auf der Bank zu lassen. Aber er hatte ja schon angekündigt dass ihm die Zukunft völlig egal ist.
Seiten: 1 2 3 4 5