05.03 2024, 22:55
05.03 2024, 22:58
(05.03 2024, 22:49)Cortez schrieb: [ -> ]Dank einer guten Mannschaftsleistung hochverdient gewonnen … allerdings gegen einen sehr harmlosen Gegner.Ich sage es nur ungern, aber selbst harmlose Gegner haben uns in letzter Zeit das Leben schwer gemacht.
Daher freue ich mich über den verdienten Sieg der dank guter Teamleistung zustande kam. Zudem ist man endlich mal wieder über 90 Minuten hochkonzentrierz zur Sache gegangen.
Gruß el-capitano
05.03 2024, 23:01
(05.03 2024, 22:58)el-capitano schrieb: [ -> ](05.03 2024, 22:49)Cortez schrieb: [ -> ]Dank einer guten Mannschaftsleistung hochverdient gewonnen … allerdings gegen einen sehr harmlosen Gegner.Ich sage es nur ungern, aber selbst harmlose Gegner haben uns in letzter Zeit das Leben schwer gemacht.
Daher freue ich mich über den verdienten Sieg der dank guter Teamleistung zustande kam. Zudem ist man endlich mal wieder über 90 Minuten hochkonzentrierz zur Sache gegangen.
Gruß el-capitano
Das ist es ja!
Wenn ich das heutige Spiel so ansehe, wie alle diszipliniert die Positionen halten, so gut wie keine Fehlpässe spielen, sich gut bewegen....
dann farge ich mich schon: warum nicht schon so gegen Freiburg?!
05.03 2024, 23:09
(05.03 2024, 23:01)lavl schrieb: [ -> ](05.03 2024, 22:58)el-capitano schrieb: [ -> ](05.03 2024, 22:49)Cortez schrieb: [ -> ]Dank einer guten Mannschaftsleistung hochverdient gewonnen … allerdings gegen einen sehr harmlosen Gegner.Ich sage es nur ungern, aber selbst harmlose Gegner haben uns in letzter Zeit das Leben schwer gemacht.
Gruß el-capitano
Das ist es ja!
Wenn ich das heutige Spiel so ansehe, wie alle diszipliniert die Positionen halten, so gut wie keine Fehlpässe spielen, sich gut bewegen....
dann farge ich mich schon: warum nicht schon so gegen Freiburg?!
Die Motivation nachdem CL Titel ist bei den „Alten“ größer ;-)
05.03 2024, 23:19
(05.03 2024, 22:49)Cortez schrieb: [ -> ]Dank einer guten Mannschaftsleistung hochverdient gewonnen … allerdings gegen einen sehr harmlosen Gegner.
Bayern hat es heute auch nicht dazu kommen lassen. Die Motivation, auch der Spieler, war heute schon sichtbar eine andere. Das muss man heute anerkennen.
Für den weiteren Verlauf sagt es trotzdem nichts. Gegen City & Co wird es daneben auch andere Lösungen brauchen. Die sehe ich aktuell nicht. Noch?
05.03 2024, 23:25
(05.03 2024, 23:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ](05.03 2024, 22:49)Cortez schrieb: [ -> ]Dank einer guten Mannschaftsleistung hochverdient gewonnen … allerdings gegen einen sehr harmlosen Gegner.
Bayern hat es heute auch nicht dazu kommen lassen. Die Motivation, auch der Spieler, war heute schon sichtbar eine andere. Das muss man heute anerkennen.
Für den weiteren Verlauf sagt es trotzdem nichts. Gegen City & Co wird es daneben auch andere Lösungen brauchen. Die sehe ich aktuell nicht. Noch?
Das die Motivation eine andere/bessere war, sollte man nicht anerkennen. Das wurde Zeit.