BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(05.03 2024, 19:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich erwarte heute auf jeden Fall eine Leistungssteigerung. Wenn man heute wieder so einen Mist spielt und ausscheidet wäre das wirklich, gemessen an den Ansprüchen, eine bodenlose Saison und auch einfach ne Blamage.

Bin dann gespannt, wie die Südkurve reagieren würde-mal ein boykott beim nächsten Heimspiel die ersten 15 Minuten?
(05.03 2024, 20:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 20:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 20:13)Gedger schrieb: [ -> ]Jedenfalls eher als Müller

Aber auf Tels Position spielt nun mal Musiala  Rolleyes

Müller raus und Tel auf links. Problem gelöst!

Naja ...
heute vielleicht so eine Emotionale Komponente.
Darum Müller. Und ab und an hat auch Tel als Joker überzeugt
(05.03 2024, 20:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 20:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 20:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 19:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Neuer © -
Kimmich, de Ligt, Dier, Guerreiro -
Pavlović, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane

Alles klar, wer braucht schon Tel, ist ja nicht so dass man Tore braucht?! Das ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Wenn das heute wieder schief geht kann man Tuchel aus gleich entlassen und wirklich Gerland, Matthäus oder von mir aus auch den Hausmeister bis Saisonende an die Seitenlinie stellen. Weil viel schlechter geht eigentlich nicht.

Nur mal so: Tel war zwischen dem 5 und 24 Spieltag ohne Tor. Aber klar, der würde uns jetzt weiterschießen.
Wen hätte man denn rausnehmen sollen? Die einzige Option wäre Müller gewesen, aber Tuchel will Musiala wohl nicht in der Mitte haben...

Liegt vielleicht auch einfach daran dass er kaum Spielpraxis bekommt und wenn dann nur paar Minuten am Schluss wenn das Spiel schon fast tot ist. Trotzdem hat er meine ich mehr Tore als Müller.

Naja er rennt oft genug auch einfach kopflos in die Gegner rein....

Ich mag Tel, denke er hat ne große Zukunft, aber hier hat man ja wieder so eine absurde Erwartungshaltung/Vorstellung. Als ob er jetzt für unser "Glück" verantwortlich wäre...

Tel bringt offensiv halt einfach mehr Gefahr mit als Müller. Wir müssen ja nunmal mindestens einmal treffen um nicht direkt auszuscheiden.
Bin schon gespannt wen Tuchel für Kimmich einwechseltWink
(05.03 2024, 20:58)lavl schrieb: [ -> ]Bin schon gespannt wen Tuchel für Kimmich einwechseltWink

Sich selber :-)
Ich finde bei jeder Aktion schwingt immer so ein wenig Besorgnis und Zweifel mit...
"Oh Gott, bitte nur keinen Fehler machen"
Manche haben wirklich das Passen verlernt!!
Dafür kann Tuchel echt nichts!
Solche musst du machen!
Oh je....
das wird ein Geduldsspiel.
Und das war zuletzt nicht gerade unsere Stärke!!

Fällt ein Gegentor ist es vorbei
Mann....haben wir keinen anderen Standard schützen??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10