BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Pavlovic ist der beste man aufm Platz
(05.03 2024, 21:50)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Der wäre so auch ins Tor gegangen.

Wäre ich mir zum einen nicht sicher und am Ende hält den der Torwart….. Müller ist heute einfach stark, beißt die maus keinen Faden ab
Ihr seid ja drauf. Anstatt euch zu freuen eiert ihr auf Tel oder Müller rum. Lächerlich.
(05.03 2024, 21:52)Cortez schrieb: [ -> ]Ihr seid ja drauf. Anstatt euch zu freuen eiert ihr auf Tel oder Müller rum. Lächerlich.
[emoji122][emoji122][emoji122][emoji122]

Gruß el-capitano
Nö, bricht mir kein Kronen ausm Zacken wenn ich sage das Müller heute wesentlich besser spielt als zuletzt, ändert aber ja nichts dran das er aufgrund der Leistungen die Aufstellung nicht verdient hätte.
Nun nicht Nachlassen und 2 Drauflegem
(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Wahnsinn was für eine Kampagne du gegen Tel führst…
Ich finde, dass seit langer Zeit der FC Bayern wieder sehr engagiert und vor allem konzentriert auftritt. Außerdem scheint allmählich Spielfreude zurückzukehren.
(05.03 2024, 21:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Wahnsinn was für eine Kampagne du gegen Tel führst…

Wieso schaust du eigentlich? Ist dir doch sowieso alles egal?

Ich fahre keine Kampagne gg Tel. Wie gesagt ich finde ihn gut, aber bei weitem noch nciht so gut, dass ich ihn für unser Allheilmittel halte
Pavlovic macht heute wieder ein richtig gutes Spiel.

Unsere Abwehr steht gut und macht einen ordentlichen Job. Guerreiro immer wieder mit dem Versuch den Ball ins Zentrum zu bringen und Sane wirkt absolut fit und willig.

Das 2:0 geht für mich absolut in Ordnung und ich hoffe, wir spielen jetzt einfach so weiter.

Kimmich bekäme von mir lediglich das Verbot, Ecken von links zu schießen

Gruß el-capitano
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10