BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(05.03 2024, 21:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 21:55)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Wahnsinn was für eine Kampagne du gegen Tel führst…

Wieso schaust du eigentlich? Ist dir doch sowieso alles egal?

Hab ich doch oben geschrieben.  Man kann doch trotzdem schauen.
(05.03 2024, 21:58)el-capitano schrieb: [ -> ]Pavlovic macht heute wieder ein richtig gutes Spiel.

Unsere Abwehr steht gut und macht einen ordentlichen Job. Guerreiro immer wieder mit dem Versuch den Ball ins Zentrum zu bringen und Sane wirkt absolut fit und willig.

Das 2:0 geht für mich absolut in Ordnung und ich hoffe, wir spielen jetzt einfach so weiter.

Kimmich bekäme von mir lediglich das Verbot,  Ecken von links zu schießen

Gruß el-capitano

Bei mir bekäme er auf beiden Seiten das Verbot Ecken zu schießen.
(05.03 2024, 21:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 21:50)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.03 2024, 21:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ach ja dieser scheiß Müller. Pre Assist und Tor....Hätte mal Tel gespielt

Der wäre so auch ins Tor gegangen.

Aha und hätte ich mich damals in der E Jugend nicht verletzt wäre ich achtfacher Weltfußballer. Sieh doch einfach ein, dass das halt wieder Quatsch war von dir...

Was für Quatsch? Ich hätte trotzdem lieber Tel als Müller aufgestellt, das hat sich nicht geändert. Ja, Müller macht ein gutes Spiel. Habe auch nicht behauptet, dass er komplett schlecht wäre.
Ja, wir kommen gut durchs Zentrum und auch über aussen kommen gute Bälle.
Bisher konzentriert und gut gespielt. Bitte jetzt nicht wieder nachlassen.
Pavlo ist sehr Gedankenschnell. Der spielt als hätte er schon 50 CL Spiele auf dem Buckel
Ein drittes Tor wäre immens wichtig!
Irgendeinen blöden Konter rein hauen!
Wenn Tel gleich kommen wird, wird der den Italienern aber zeigen wo der Frosch die locken hat
Würde gerne Zaragoza mal sehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10