BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(30.03 2024, 20:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.03 2024, 20:15)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Selten einen blinderen Spieler wie Davies gesehen.

Wird man sehen ob man das in einem Jahr auch noch sagt Wink
Das ist mir vollkommen egal. Das ist nicht zu ertragen und keine 5 Millionen wert.

Vorschlag: wir geben ihm 20 Millionen und ziehen bei jedem schlechten Spiel 1 Millionen ab.

Am Ende der Saison bekämen wir vermutlich 5 raus

Gruß el-capitano
(30.03 2024, 20:14)el-capitano schrieb: [ -> ]Da kam Gnabry wohl zu spät weil unser 20 Millionen Mann wieder mal nicht da war. Dafür darf Davies zur Belohnung jetzt schon mal duschen gehen

Gruß el-capitano

Ich würde dem noch nichtmal 10 Millionen anbieten. Wie gesagt, ohne seine Schnelligkeit höchstens Regionalliga niveau
Davies kann man vergessen, das machen Guerreiro oder Aznou auch nicht schlechter.
(30.03 2024, 20:27)davidpollar schrieb: [ -> ]
(30.03 2024, 20:14)el-capitano schrieb: [ -> ]Da kam Gnabry wohl zu spät weil unser 20 Millionen Mann wieder mal nicht da war. Dafür darf Davies zur Belohnung jetzt schon mal duschen gehen

Gruß el-capitano

Ich würde dem noch nichtmal 10 Millionen anbieten. Wie gesagt, ohne seine Schnelligkeit höchstens Regionalliga niveau

Glaub ich nicht. 

Mal sehen was mit einem guten Mittelfeld und einem Trainer, der ihn sicher weiß richtig einzusetzen, möglich ist. 

Bei uns sind eig grad alle unter ihren Möglichkeiten. Und der Trainer eine Lachnummer. Setzt überhaupt keine neuen Impulse und traut sich nichtmal zu experimentieren obwohl er nichts mehr zu verlieren hat. Natürlich färbt das auf die Spieler ab. Mich wundert das alles nicht…
Hummel hat Husten wie jeder andere auch? Nanana, worauf will er da hinaus?
(30.03 2024, 20:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.03 2024, 20:15)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Selten einen blinderen Spieler wie Davies gesehen.

Wieso sollte sich das ändern? Lernt Davies dann etwa plötzlich richtig Pässe zu Spielen oder gar Stellungsspiel?
Respekt. Kimmich redet nicht drum herum und kritisiert die Einstellung.
Immerhin etwas.
Also wer heute nicht gesehen hat wie das Leistungsvermögen, oder besser Leistungswillen der Mannschaft ist dem ist nicht mehr zu helfen. Gilt für die gesamte Tribüne inklusive Dreesen und Hainer.
(30.03 2024, 20:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Wieso sollte sich das ändern? Lernt Davies dann etwa plötzlich richtig Pässe zu Spielen oder gar Stellungsspiel?

Wir werden sehen! Wink
(30.03 2024, 21:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.03 2024, 20:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Wir werden sehen! Wink

Wüsste nicht, was man da sehen soll. Die Anlagen hat er noch nie gezeigt aber sicher wird ihm das auch vom bösen Trainer und Verein verboten
Da kann ich auch gleich darauf werten, dass ich noch Profifußballer werde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10